11

OMBA-Chronik Part 5 (2010 & 2011)

Fünfter und letzter Teil unserer 10-Jahres-Chronik und uns hat jeder Film viel Freude bereitet und wenn es hier auch anderen so geht, umso besser. Wir werden auf jeden Fall nicht aufhören unsere Erlebnisse in bewegten Bildern festzuhalten und laden auch weiter unsere Filmchen hier hoch!
Gruß von der Reuberbande!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schwerter profil 09.01.2013, 22:18
Mensch Jens, Deine Filmchen sind immer wieder geil. Viel Gas und Super Musik . Eigentlich haette mir die Ponale gereicht aber unsere Burg ist doch auch immer ein Ritt wert . Stell noch mehr rein von Deinem fast unendlichen Bildmaterial . Bis gleich. Prost .
0
#2 soso79 profil 09.01.2013, 23:10
sehr schön !
0
#3 schlabberkette profil 09.01.2013, 23:20
sorry jens, gut ist anders.....








...aber das war fantastisch!!! .. .
(abgewandeltes Bohlenzitat)

nach der chronik ist vor der chronik,
freu mich schon auf die nächsten filmchen von euch .
0
#4 Black-Down profil 10.01.2013, 06:52
also auch wenn es alles Videos sind die man schon gesehen hat machts doch immer wieder Spaß euch zuzusehen .
wie heißt denn bitte der zweite Song ?
0
#5 vanbike.at profil 10.01.2013, 08:38
augenschmaus und ohrenweide - wunderbar...!
sag mal jens, fährst du auch oder filmst du nur?
wo bist du zu sehen - ich hab´ nur deinen jr. erkannt...! ;-)
0
#6 WilliWildsau profil 10.01.2013, 09:03
Ich danke euch für die Rückmeldungen..
@Black-Down
Ich glaube, dass war einer von Shearer auf jamendo
http://www.jamendo.com/de/search#qs=q=shearer
Muss ich heute abend auf der Festplatte noch mal schauen.

@Thomas
Beim fahren kann ich dich beruhigen. Ich sitze jeden Tag eigentlich auf dem Bike, aber beim filmen bin ich natürlich auch oft hinter der Kamera und verzichte auch gerne für das Filmchen auf Aufnahmen von mir, da ich mich einfach über soviele geniale gespeicherte Momente freue und einer muss ja filmen.
Aber wenn du jemand mit einem roten Hackengas und meistens mit einem rot-schwarzen Reubertrikot und weißem Helm, dann ist die Chance schon groß, dass ich auch mal durch das Bild husche..
@Schlabber
Die anderen Filme sind in Bearbeitung.
0
#7 jojo2 profil 10.01.2013, 12:23
mann! endlich konnte ich´s mal zu ende gucken
super! danke!
0
#8 MirSch profil 11.01.2013, 09:41
Absolut gut und ansprechende Beschallung! .
0
#9 Black-Down profil 14.01.2013, 06:50
Danke Willi von denen hab ich ja schon ein älteres Album .
0
#10 Dr. Ritzel profil 17.01.2013, 10:31
.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.01.2013 um 21:04 Uhr
Dauer
6:44 min
Abmessungen
512x288
768x432
Views
769
Likes
11
Kommentare
10
Download
SD
HD
OMBA-Chronik Part 5 (2010 & 2011) 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.