2

DS-500 Rücklicht [Tagfahrlicht] 2013 PART II

INDOOR TEST

Rücklicht DS-500

Sichtbarkeit am Tag (hinten, seitlich, vorne)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 3loodymary profil 16.02.2013, 09:15
Sowas braucht kein Mensch !!! Aber schonmal viel Spaß mit der Polizei !!! :
0
#2 SHARK-ATTACK profil 16.02.2013, 09:40
Danke Die Kollegen sind froh, wenn bei uns in der Region überhaupt jemand Licht am Rad hat.
0
#3 3loodymary profil 16.02.2013, 09:51
Du sagst ein "Licht" und kein "Flut"lichtstrahler
0
#4 SHARK-ATTACK profil 16.02.2013, 10:00
250 Menschen fühlen sich dadurch sicherer auf unseren schönen Planeten. Ich bin einer davon. Übrigens hat beim Shooting ein Kraftfahrer angehalten und sich gefreut, dass es solche hellen Rücklichter gibt. Er sagte mir, dass er schon mehrmals in Unfälle verwickelt war, wo Biker kein Licht oder nicht ausreichendes Licht am Bike hatten...

Kann man also so oder so sehen. Ich argumentiere ganz nüchtern. Lieber kurz geblendet werden und sich drüber aufregen, als mich über den Haufen zu fahren. Ich bin selbst Autofahrer und hätte damit keine Probleme, als durch Unachtstamkeit einen Menschen zu töten.
0
#5 liquidnight profil 16.02.2013, 11:29
für vorn hast du dann aber 20x mehr licht, oder ?
0
#6 3loodymary profil 16.02.2013, 12:01
.... Kraftfahrer sitzen ja auch in 3metern Höhe !!! Nur gut das jeder ein Kraftfahrer ist und einen LKW fährt!!! Jetzt muss ich wohl doch noch nen LKW kaufen ... Schön das ihr euch nur sorgen um die Kraftfahrer macht und die Pkw Fahrer einfach ignoriert von den abends sowie keiner unterwegs ist ... Weiter so muss ich wohl Abends wieder mit Sonnenbrille fahren aber Hauptsache es fühlen 250 Menschen sicher ... Top
0
#7 flopse profil 16.02.2013, 13:35
Pass lieber auf dass dich wegen so nem Schwachsinn niemand absichtlich über den Haufen fährt! Hast du überhaupt nen Führerschein, oder hast schonmal nach vorne aus nem Auto rausgeschaut? Sorry für meine Deutlichkeit, aber dein provokantes Video verlangt danach! Das ganze ist für mich ein Zeugnis eines ziemlich begrenzten Horizonts in Verbindung mit ziemlich egoistischer Denkweise! Eigentlich eine fatale Kombination, man kann nur hoffen, dass du deine Energie lieber in sinnvolle Dinge steckst in der Zukunft!
0
#8 Forcierer. profil 16.02.2013, 15:26
jeder der auf einem MTB einen Aufleger montiert, wird von mir sowieso nicht ernst genommen und wer dann auch noch so ein bescheuertes Rücklicht herumfährt, gehört direkt in die Psychiatrie! Das hat nichts mit gesehen werden zu tun, das ist fahrlässig den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber!
0
#9 SHARK-ATTACK profil 16.02.2013, 16:53
lol
0
#10 FreerideDD profil 16.02.2013, 20:01
nicht lol .....

is das nen fetisch ? also die hose ?
0
#11 Big D profil 16.02.2013, 20:15
Schön hell
0
#12 SHARK-ATTACK profil 16.02.2013, 21:08
Die Hose? Rennradhose! Ui Naja mit Schoner und Freeridehose werde ich damit nicht trainieren
0
#13 SHARK-ATTACK profil 17.02.2013, 12:28
0
#14 PremiumNick profil 17.02.2013, 20:32
freut mich das du den Unterschied zwischen Blenden und gesehen werden verstanden hast

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SHARK-ATTACK profil
Album
RÜCKLICHT DS-500 [TAGFAHRLICHT]
Datum
16.02.2013 um 07:15 Uhr
Dauer
3:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
1.031
Likes
2
Kommentare
14
Download
SD
HD
FullHD
DS-500 Rücklicht [Tagfahrlicht] 2013 PART II 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.