6

Finale Ligure - Toboga di Cannova

Hier das erste Video von den Trails in Finale...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 22.02.2013, 11:03
is ja voll blöd
da kommt man ja nie unten an

was war noch mal der grund, warum ihr mich nicht mitgenommen habt???
0
#2 Black-Down profil 22.02.2013, 13:46
jawohl wenn man auf dem Trail unterwegs ist kommts einem ewig vor bis unten....
und nicht nur bei den Trail
0
#3 jojo2 profil 22.02.2013, 13:49
jau!
streu noch salz in die wunde
0
#4 Black-Down profil 22.02.2013, 13:55
hmm sorry aber so dolle is der Trail im zweiten Abschnitt nicht...dann doch eher Natobase oder Defendertour
0
#5 jojo2 profil 22.02.2013, 14:21
danke
0
#6 schlabberkette profil 23.02.2013, 00:31
das sieht ja mal richtig flowig aus
cooler trail!!!
0
#7 Totoxl profil 23.02.2013, 09:46
Der Trail scheint echt Spaß zu machen, aber Nils knapp 10 Minuten aus der Ego Perspektive sind schon ermüdend
0
#8 rigger profil 23.02.2013, 10:06
ich weiß ich wollte die trails aber mal einzeln komplett hochladen,

ein zusammenschnitt aller trails kommt noch...
0
#9 schwerter profil 23.02.2013, 14:06
einfach nur geil. und ich muss noch bis august warten. bei diesen bildern fällt es noch schwerer. was war das für ein trail, toboga?
warte schon ganz ungeduldig auf die nächsten filme aus finale von dir. einfach nur
0
#10 rigger profil 23.02.2013, 15:39
Finale ist der Hammer!!! Das sind die besten trails die ich bís jetzt gefahren bin!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
rigger profil
Album
Finale Ligure
Datum
22.02.2013 um 10:31 Uhr
Dauer
9:40 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.293
Likes
6
Kommentare
10
Download
SD
HD
Finale Ligure - Toboga di Cannova 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.