16

Ketten-Race 2012

Spassrennen unter Freunden bei uns im Flachland letztes Jahr im Juli.
Ein Video für die interne Anwendung

Unser "Berg" ist zwar nur ca. 25 m hoch, aber es verstecken sich dort doch so einige schöne Kurventrails, die auf Zeit gefahren auch anstrengend sein können.

Wir hatten einen besonderen Modus.
Jeder sollte gewinnen können. Schnelligkeit war nicht wichtig, dafür aber Konstanz und Geschicklichkeit. Aber das wußten die Teilnehmer vorher nicht, so dass jeder zunächst die ersten beiden Rundkurse sowie die Abfahrt ohne Fahrradkette mit Vollgas auf Zeit gefahren sind und sich schöön ausgepowert haben
Somit stand für jeden Fahrer eine Referenzzeit fest.
Dann haben wir Ihnen mitgeteilt, dass die erzielten Zeiten keinen Wert haben. Nun galt es die Strecken nochmal zu fahren und die vorher gefahrene Zeit möglichst exakt zu wiederholen. Die geringste Differenz aus den jeweils gefahrenen Zeiten ergab die beste Punktzahl! Da kam Freude bei den bis dahin langsameren Fahrern auf, die schnelleren und siegessicheren Fahrer machten erst mal lange Gesichter
Tja, und für die Geschicklichkeitsspielchen zwischendurch gab´s natürlich auch noch Punkte.

Hier die verdienten Gewinner:
1. Schulte69
2. Teuto Biker
3. Enduro Pro
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 10.03.2013, 10:53
oh mann schlabber!
klasse gemacht!
und ´n klasse tach war´s sowieso!
ich freu mich schon auf´s nächste
kettenrace!!!
0
#2 ricobra50 profil 10.03.2013, 12:38
Super Video! Richtig geile Action gefällt mir richtig gut !!!!!!!
0
#3 jojo2 profil 10.03.2013, 12:45
(geflüstert)
hey richard
hey
wenn´s dir gefällt, klick auf den stern da oben
flüsterton aus, ist nicht gut für die stimmbänder
sternchenklicken is gut für schlabber
0
#4 Teuto Biker profil 10.03.2013, 13:31
was ein tag,,damals bevor die sonne verschwand,,,jeder hat alles gegeben,,,alles und noch mehr,,,dem anlass entsprechend eben...
geiler video,,geiler tag,,,
0
#5 schulte69 profil 10.03.2013, 13:40
Hach war das ein guter Tag! Nette Leute, gutes Wetter, tolle Veranstalter und eine dritte Halbzeit an die ich mich dank Büffelgras Wodka und Petroleum kaum noch erinnern kann

Dieses Jahr werden wir als Ausrichter tätig, versprochen. Wir wissen nur noch nicht wann
0
#6 enduro pro profil 10.03.2013, 13:42
Suuuuuper Tag, keine Frage.....liegt aber auch an den Leuten und da kann man keine besseren finden.........
0
#7 scott-bussi profil 10.03.2013, 18:30
Und als die Sonne untergegangen war ging´s sogar noch weiter. Da wurden die richtigen Leistungen erbracht!!
0
#8 Hardtail94 profil 10.03.2013, 22:01
WAH, da hät ich gern mitgemacht!!
So witzig anzusehen XD
0
#9 WilliWildsau profil 10.03.2013, 22:26
Einfach geil Schlabber
Wenn man aus solchen MTB-Gegebenheiten soviel Fahrspaß rauskitzeln kann, dann ist man echt mit dem Bike-Virus infiziert und die Heilungschancen sind bei diesem Kranheitsbild wirlich miserabel Wir kennen auch bestens diese Rauschzustände und alle Therapien haben nicht geholfen
Gruß Jens!
0
#10 schlabberkette profil 10.03.2013, 23:09
danke leute
der tag mit euch war extrem geil!!
und der tag danach abartig.........aua...dieser vodka.....war es vodka...?

@jens:
wer will schon ne therapie wenn man krankhaft glücklich ist
0
#11 rigger profil 11.03.2013, 12:45
Ja was ein geiles Video Schlabber!!

Gut das ich mein Videomaterial noch da gelassen hab!!

Kann mich auch nicht mehr erinnern ob es Vodka war oder was anderes, aber egal hauptsache knallt!
0
#12 WilliWildsau profil 11.03.2013, 17:10
Wir verstehen uns
0
#13 frm profil 11.03.2013, 18:34
Coole sache ! Habt ihr vor dieses Jahr erneut an den Start zu gehen?^^ Falls es noch Startplätze gibt würde ich mich liebengern anschließen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schlabberkette profil
Album
Münsterland
Datum
10.03.2013 um 00:36 Uhr
Dauer
16:32 min
Abmessungen
512x288
720x400
Views
1.014
Likes
16
Kommentare
13
Download
SD
HD
Ketten-Race 2012 5 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.