10

KGB Downhill 2013 - Trainingday

4. KGB Downhill-Race

Ich wollte eigentlich nicht filmen sondern selber fahren, aber mich hat´s direkt beim ersten Trainingslauf in der vereisten ersten Kurve sozusagen eiskalt erwischt.....
Hier nun paar Aufnahmen vom Training und Seedingrun am Samstag!

Hier gibt´s weitere Infos zum Rennen:
http://www.facebook.com/events/493743950663342/?ref=3
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Niklas0 profil 07.04.2013, 17:01
Cool! Gibts da einen Lift?
0
#2 schlabberkette profil 07.04.2013, 17:03
jepp, gibt es!!
0
#3 KaskiaRacing profil 07.04.2013, 23:55
ach schade, dass ihr Schmerzen hattet! Sieht nett aus da!
0
#4 jojo2 profil 11.04.2013, 12:33
ach schlabber! das is ja blöd. hättet ihr nicht die eisbahn und die stürze oben auslassen können?? der rest sieht doch wirklich nett aufbrereitet aus
kär!


der auf dem vorschaubild
hat der eigentlich´n pokal gekricht - für seine haltung in der kür?
0
#5 schlabberkette profil 11.04.2013, 16:07
eisbahn auslassen? näää, wennschondennschon
ich hätte nur vorher mal gucken sollen was da so schön auf dem trail glitzerte...

der auf dem vorschaubild hätte jedenfalls einen pokal verdient
so einen stylischen superman-move hat kein anderer hingekricht

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schlabberkette profil
Album
Rennen
Datum
07.04.2013 um 16:45 Uhr
Dauer
4:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
2.090
Likes
10
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
KGB Downhill 2013 - Trainingday 3 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.