3

Girls wanna have fun!

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 spnnR profil 17.04.2013, 15:26
Ganz nette Fahrten. Nur die Wahllos rein geschnittenen Bilder sind doch etwas fehl am Platz. Vor allem wenn man ewig lange gerade aus fährt und dann auf einmal nen Bild von nem Wallride da ist 0o
0
#2 DerandereJan profil 17.04.2013, 15:34
Die Bilder sind ein Querschnitt aus den letzten Monaten... da ich das Video hauptsächlich für sie geschnitten habe, mussten die also rein. Ansonsten geb ich dir aber Recht... am Verlauf im Video muss ich echt noch üben.
0
#3 afro-dieter profil 17.04.2013, 16:00
ich find die willkürlichen Bilder (gerade bei Übergängen) erfrischend. Persönlich würd ich noch bisschen auf die Highlights runterkürzen, finds aber trotzdem schon echt gut (Das 1. Wallride Bild ist top!)
0
#4 The_Dashing_Guy profil 18.04.2013, 11:54
finde auch das die bilder iin den videoverlauf nicht passen ...aber das wallridebild is schon der hammer!! kenne genügend kerle die das so nicht fahren würden!!! respekt!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DerandereJan profil
Album
Erste Filmversuche
Datum
17.04.2013 um 13:01 Uhr
Dauer
2:49 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
1.141
Likes
3
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Girls wanna have fun! 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.