3

Welche Nachbearbeitung ist die Beste?

Ja, das ist ein Fragevideo Wir wollen bald einen richtigen Film machen (nicht nur wie in diesem Video mit fest montierter Kamera, usw) und ich würde mal gerne wissen, welche Bildbearbeitung am besten aussieht. Wie findet ihr schwarze Ränder, oder die volle Farbkorrektur? Bitte erwartet sonst nicht soviel vom Video. Es ist ja nur ein Test
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 megamrduff profil 18.04.2013, 18:04
ich bin für die dritte !! aber ich würde vieleicht den orangenen zetel oder was das ist von der brems leitung ab machen weil ich finde der lenkt zuviel aufmerksamkeit auf sich !! aber jeder hatt eine andere meinung :lol
0
#2 Backer12041997 profil 18.04.2013, 18:12
das 3. kommt am besten , aber es wäre noch besser wenn du mehr am kontrast udn und an der helligkeit drehst als an der Farbe
0
#3 HelmGorilla profil 18.04.2013, 18:14
ich bin für 'ne Mischung aus 1. und 3.
ohne die schwarzen Balken und mit Farbkorrektur
0
#4 Speci007 profil 18.04.2013, 18:41
mischung aus 1. u. 3.
kommt meiner meinung nach am besten
0
#5 AlbertFat profil 18.04.2013, 18:42
@megamrduff ja das ist ein ticket für den bikepark beerfelden, den ich noch nicht abgemacht habe

Okay so wie es aussieht gefällt euch die Farbkorrektur doch ganz gut
gibt es überhaupt gegenstimmen?
0
#6 lll13 profil 18.04.2013, 18:45
mir gefällt das 3 am besten
0
#7 Dominik19xx profil 18.04.2013, 20:02
Die 3. Version ist die beste.
0
#8 AgroWookie profil 18.04.2013, 21:19
neeeeiiin...3. version ist gut
0
#9 liquidnight profil 19.04.2013, 00:22
Wird die Audienz aufgeklärt über Eure Bedeutung von ESM ? Wenn nicht, bedeutet es (leider) : European Stability Mechanism. Ah jetzt in V2 seh ich es - aber nur kurz. Scraper - ist das positiver als ESM ?
0
#10 Halbacht profil 19.04.2013, 12:17
Version 3!
0
#11 AlbertFat profil 19.04.2013, 15:52
@liquidnight Ja, das ist uns bewusst, dass ESM der Rettungsschirm ist. Ob der nun positiv oder negativ ist, ließe sich noch diskutieren ^^

In diesem Fall heißt es aber Earth Scraper Machines. Bitte nicht übersetzen, das macht keinen Sinn, aber earth scraping machines oder sowas würde einfach idiotisch klingen Wir sind ein kleines Downhillteam aus Hessen und haben uns zusammengeschlossen, weil unser Sport zusammen einfach viel besser ist! Und zusammen lernt man viel besser!
0
#12 3loodymary profil 19.04.2013, 17:51
3

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
AlbertFat profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.04.2013 um 17:29 Uhr
Dauer
2:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1440x816
Views
526
Likes
3
Kommentare
12
Download
SD
HD
FullHD
Welche Nachbearbeitung ist die Beste? 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.