9

Die Biergartensaison ist eröffnet!

Wie immer bewegte Bilder der Reuberbande von der normalen Mittwochsrunde!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schwerter profil 20.04.2013, 07:55
Ach wie geil. Meine Hausstrecke. Und das Ende kommt mir auch bekannt vor. Letzte Woche an Dich gedacht, als ich am Humpertturm war. Immer noch dankbar fuer diese detaillierte Route. Schönes Wochenende. Und von mir ein Fettes Like.
0
#2 WilliWildsau profil 20.04.2013, 10:02
Das du an mich denkst Jetzt bekomme ich aber langsam Angst
Reicht doch, wenn unsere schwarzen Schäfchen schon schlecht von mir träumen
0
#3 jojo2 profil 20.04.2013, 13:51
ha!
schön munter
(kann sich deine truppe freuen, so´n schnitter dabei zu haben)
0
#4 WilliWildsau profil 20.04.2013, 21:44
@jojo2
Es gibt doch nichts besseres, als nach so einem langen Winter, solche Momente auf Knopfdruck gespeichert zu haben und dafür nehme ich mir gerne die Zeit
Mein virtuelles Bikebilderbuch wächst weiter
Und Hagen konntest du ja auch sehen
Gruß aus dem Pott!
0
#5 schlabberkette profil 20.04.2013, 23:48
sonne, bike und bier
dat lob ich mir

mal wieder sehr schöne knopfdruckmomente von den reubern
0
#6 MirSch profil 21.04.2013, 16:22
Top
0
#7 derearl profil 21.04.2013, 22:25
Alles Gute für diese Saison an eure Truppe! Und dich natürlich auch
0
#8 vanbike.at profil 23.04.2013, 00:29
prost, kollegen,
ihr seid immer wieder nett anzusehen .....!
die besten wünsche für eine frische, geile saison schick´ ich euch aus ö!
keep ridin´!
0
#9 WilliWildsau profil 23.04.2013, 09:36
@vanbike.at @derearl @schlabberkette @MirSch
Eure Kommentare sind auch immer wieder nett zu lesen
und ich wünsche euch auch eine gute und besonders verletzungsfreie Saison
Viel Spaß auf den Trails

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Rund um Dortmund
Datum
20.04.2013 um 00:26 Uhr
Dauer
4:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
868
Likes
9
Kommentare
9
Download
SD
HD
Die Biergartensaison ist eröffnet! 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.