21

Malmedy - Ferme Libert "alles Live und echte Gefühle"

Das zweite mal in Malmedy am 20.04.2013. Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint und uns einen spaßigen Samstag in Belgien beschert.
Wir hoffen das kommt auch so rüber und wünschen euch selber viel Spaß beim gucken.

Fahrer :

* Backe (Rot / Transition Blindside Blau)
* der Chief (Blau / M9 Raw)
* und ich Luke (Schwarz / Transition Blindside Raw)

Musik:

* Datarock - Fa-Fa-Fa
* Zion I feat. Ms. Marianna - Act Right
* Millencolin - Man or Mouse
* John Butler Trio - Hello

Wie immer freuen wir uns über Kommentare und wenn Ihr auf den "Stern" drückt!
Rock and Ride on viel Spaß!

ach und Backe, sorry nochmal wegen Deines Schaltwerkes aber für X0 bin ich einfach zu dick
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sportfreund78 profil 26.04.2013, 13:39
Klasse Video, schöne Eindrücke. die Destination hab ich auch auf dem Plan!
0
#2 lars19 profil 26.04.2013, 14:13
was für geile strecken !
0
#3 jojo2 profil 26.04.2013, 14:20
jo! das hat spass gemacht
selbst da gewesen zu sein und
jetzt noch mal mit euch - sehr schön!
(gut gemacht mit den kamerawechseln zwischendurch)
0
#4 sp247 profil 26.04.2013, 14:48
Parlez vous Pommes Frites ? Näh isch nich abba dat Mädchen an den Lift !
Mieser Schaltwerk-Zerstörer aber egal neues liegt neben mir und wird heute Abend eingebaut. MööpMööpWeepWeep und so ja - dies, das läuft - Rock´N´Roll Muttervater !
0
#5 wosch profil 26.04.2013, 15:00
Gut geschnitten. Macht Spaß, das anzusehen.
0
#6 KaskiaRacing profil 26.04.2013, 16:46
Schick! Nett gemacht und entspannte Mucke! Danke dafür
0
#7 chiefrock profil 26.04.2013, 18:28
und hepp...
0
#8 Skywalker7 profil 26.04.2013, 18:29
Ja vielen Dank fürs Feedback, schön das es so gut ankommt! Wir hatten natürlich wieder nur Helmkamera Mitschnitte irgendwie wollten Alle die ganze Zeit fahren und nicht filmen so wie das halt immer ist.
0
#9 KaskiaRacing profil 26.04.2013, 18:37
Jo, Malmedy ist aber auch einfach nur gut! Da filmt man gern etwas weniger
0
#10 Skywalker7 profil 26.04.2013, 21:09
Uaaa alter Schwede.....
@ schulte69 uns hat es auch sehr gut gefallen und für den preis von 10 Euronen 15 Abfahrten da ist es einfach Top! Ein richtig guter Sessioneinstieg

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Skywalker7 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.04.2013 um 13:26 Uhr
Dauer
7:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
1.722
Likes
21
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
Malmedy - Ferme Libert "alles Live und echte Gefühle" 5 von 5 basierend auf 21 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.