9

Never change a running system...

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lll13 profil 30.04.2013, 01:19
wieso spulst du das vor?
0
#2 kuehnchenmotors profil 30.04.2013, 08:28
fahren könnt ihr aber schon son kleiner poser wa??
0
#3 Noklos profil 30.04.2013, 11:06
Nice, haben euch Sonntag gesehen!
0
#4 KonaBikerM profil 30.04.2013, 15:57
Fahren kann da nur einer und zwar der der vorfährt! Aber wieso spulst du vor? Nur das es so aussieht als könntest du fahren und wärst schnell? tztz
0
#5 maxville_91 profil 30.04.2013, 18:30
So jetzt reichts:

1. Niemand hat euch gezwungen, dieses Video zu schauen.
2. Am Anfang wurden nur einige Ausschnitte verlangsamt, daher erscheinen "normal" schnelle Sequenzen direkt danach schneller. Die komplette Abfahrt am Schluss wurde wurde kontinuierlich schneller gemacht, mein Gott, JEDER hier im Forum kennt die Strecke, ob nun live oder auf unzähligen Videos. Das war ein Experiment, nennt es künstlerische Freiheit.
3. Ich habe nie behauptet, dass ich fahren kann und will es damit auch nicht zum Ausdruck bringen. Ich fahre, weil es mir SPAß macht.
4. Zum Thema Poser: Haben wir Schlafanzüge an und fahren in Winterberg? NEIN.
5. Wie am Anfang zu sehen hatte ich einen unschönen Sturz mit reichlich Schmerzen, habe daher ruhiger gemacht und mich auf's filmen konzentriert.
6. ...einfach mal die Fresse halten.

Ende.
0
#6 Skywalker7 profil 30.04.2013, 19:00
ob Schlafanzug oder nicht das hat doch alles nix mit Posen zu tun!!! , wenn ich einen so coolen One Footer oder Wip könnte wie hier zu sehen , würde ich das nur noch machen!!! Ich finde das Video cool und wenn man mal ein Video sieht wo nicht die ganze Zeit eine quitschende Bremse zu hören ist finde ich das auch mal entspannend.
ride on
0
#7 HooVer profil 30.04.2013, 20:22
Max mach dir nichts daraus. Was will man von einem 15 jährigen (KonaBikerM), erwarten. Der muss sich halt noch entwickeln und viel im Leben dazu lernen.
Wir sehen uns.....

Gruß

Marcel
0
#8 Tom. profil 01.05.2013, 16:37
Popcorn & Bier bitte !
0
#9 Hamti_Damti profil 01.05.2013, 19:48
Also wenn ich so einen Kommentar wie von KonaBikerM lese, denke ich mir nur, da kann ich auch Fußball spielen und mich blöd anmachen lassen. Hatte aber wohl irrtümlich gedacht das Biker ehr zusammenstehen.
0
#10 airtimemau profil 01.05.2013, 21:52
maxi haste schön gemacht ich stehe zu deiner künstlerichen eingabe
an die kleinen hater http://videos.mtb-news.de//videos/view/21887 gucken schauen und wissen das spaß an der sache nix mit posen zu tun hat
BRAINI BIG LOVE WE ARE SPECIALZED !!!!!!!
0
#11 brainboy661 profil 01.05.2013, 22:23
danke maumau BIG LOVE !!!! Max cooles vid ich mag es !!!! Und noch einen gruß an die HATER ich bin der "Poser" mit dem Demo und ich geb nen fick drauf!!
0
#12 kuehnchenmotors profil 01.05.2013, 22:33
du verstehst nicht so recht was gemeint ist oder?

wenn ich so fahre wie du währe es nicht cooler auch ein paar protektoren zu benutzen zum fullface anstatt im "MÖCHTEGERNPROPOSERSTYLE" nur im shirt zu fahren
0
#13 brainboy661 profil 02.05.2013, 11:16
Alter mal ne frage woher willst du wissen was ich an hab ein tipp mann kann protektoren auch unter der kleidung tragen und jetzt sag nix mehr denn ich hab nur kein elbow pads an !! Und "MÖCHTEGERNPROPOSERSTYLE" was soll das denn will dich mal sehen bist bestimmt so ein WatteBomber eingehüllt in Luftpolsterfolie
0
#14 ultraenz profil 02.05.2013, 12:47
Mir gefällts.
Und auch wenn manchmal vielleicht etwas "gepose" dabei ist, wenn man mit seinen Jungs unterwegs ist macht man sowas nun mal und hat in dem Moment dabei Spaß und deshalb ist das doch auch okay so.
0
#15 airtimemau profil 02.05.2013, 13:06
Zu dem über mir sag ich nur "AAAAAAAMEN BRUDER "

BRAINI MIR MACHEN SE ALLE PLATT
0
#16 kuehnchenmotors profil 02.05.2013, 13:40
man merkt das ihr einfach nur rotzblagen seit
0
#17 basmati profil 06.06.2013, 08:12
Rotzblagen? Poser? Schön locker bleiben...
Unter Freunden Spaß haben ist nicht gleich posen! Eine Eisdiele habe ich da auch nicht gesehen. Manche fahren ja nur dort.
Und jetzt geht raus und fahrt Fahrrad!! Das Wetter ist TOP!

PS. Hier noch etwas GEPOSE:
http://videos.mtb-news.de//videos/view/21887
http://videos.mtb-news.de//videos/view/11619

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
maxville_91 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.04.2013 um 00:46 Uhr
Dauer
3:57 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.261
Likes
9
Kommentare
17
Download
SD
HD
FullHD
Never change a running system... 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.