8

Bikepark Braunlage Opening 2013

Bei Gefallen darf gerne ein "like" hinterlassen werden. Ansonsten auch gerne Kritik.

www.facebook.com/SvenFrankMedia
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wiski profil 10.05.2013, 17:59
schon wieder offen!!!..
dachte erst im mai gehts weiter!?
rad gondel oder normale zum transport?
was steht denn noch alles?
danke schonmal für die antwort
0
#2 frankowitsch profil 10.05.2013, 18:03
@wiski: Gestern aufgemacht. Transport mit Gondel Allerdings ist der Park Ende Mai wieder bis zum 5 Juni geschlossen (siehe Website). Strecken sind alle fahrbar bis auf die Freeride. Was offziell freigegeben ist siehe: www.bikepark-braunlage.de/
0
#3 Magura952 profil 10.05.2013, 19:29
Wieviel ist gesperrt ? Oder alles befahrbar ?
0
#4 frankowitsch profil 10.05.2013, 19:31
Wie gesagt: siehe Website vom Bikepark. Fahrbar: alles. Offen: 2 Strecken
0
#5 lll13 profil 10.05.2013, 20:42
kann das sein das die chesti in letzter zeit sehr beliebt ist?
0
#6 frankowitsch profil 10.05.2013, 20:43
mag sein, hab das ding schon 1,5 jahre oder so
0
#7 lll13 profil 10.05.2013, 20:44
ja ist mir in letzter zeit aufgefallen, ich hab meine auch schon lange aber kaum benuzt
0
#8 DoubIe profil 10.05.2013, 20:52
coole musik und ganz gut gefahren aber nachdem was dort alles niedergerissen wurde an strecken ist der park echt für'n arsch (mmn), vor allem für den preis der tageskarte. solange das nicht behoben wurde sollte man getrost auf andere parks wie schulenberg zurückkommen
0
#9 36karat profil 11.05.2013, 21:23
Sehe ich das richtig das man in braunlage besser mit nem Enduro dran ist als mit nem dhiller?
besten gruß

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
frankowitsch profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.05.2013 um 17:51 Uhr
Dauer
3:07 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.010
Likes
8
Kommentare
9
Download
SD
HD
Bikepark Braunlage Opening 2013 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.