26

Heftiger Sturz in Wildbad // Schlüsselbein

Heftiger Crash gestern auf der Freeride in Wildbad.
Lucca hat sich dabei das Schlüsselbein gebrochen und bekommt jetzt ne Platte rein
Werd schnell wieder fit bub!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 NstBiker profil 19.05.2013, 19:40
Aua Gute Besserung an den Fahrer!!
0
#2 blackrider7534 profil 19.05.2013, 19:40
gute besserung
0
#3 herzblattking profil 19.05.2013, 19:49
Du fährst jetzt sicher nicht weiter!...natürlich! Adrenalinschock?
Gute Besserung
0
#4 HC-NitrousRider profil 19.05.2013, 19:55
krank!!!
0
#5 smash88 profil 19.05.2013, 19:59
alter finne gute besserung. Hoffe is nix schlimmes passiert
0
#6 Steppenwolf-RM profil 19.05.2013, 20:07
Das sieht hart aus. Gute Besserung.
0
#7 Qya profil 19.05.2013, 20:08
Isser wirklich noch bis zum Ende gefahren ? Man ... ziemlich übel die sache.
0
#8 Dusius profil 19.05.2013, 20:09
Wie er einfach weiter fährt ^^
Gute Besserung auch von mir.
0
#9 fishbone121 profil 19.05.2013, 20:11
Sind dann die Straße runter
0
#10 Free_Rider94 profil 19.05.2013, 20:22
Aua! Sowas is echt immer blöd..
Gute Besserung
0
#11 Jonas.TuesDH profil 19.05.2013, 20:56
aller gute besserung auch von mir
0
#12 Marcus_xXx profil 19.05.2013, 21:59
so hab ich mich letztens in schulenberg auch gemault, zum glück nich so hart wie der kollege.. gute besserung!!
0
#13 xyzHero profil 19.05.2013, 22:41
Aua, das sah übel aus. Gute Besserung!
0
#14 DerBene profil 19.05.2013, 23:28
gute besserung!
0
#15 Icetiger212 profil 20.05.2013, 00:30
Gute Besserung, diese Tables sind nicht ohne....
0
#16 Wuerfelreiter profil 20.05.2013, 10:12
Ich hab es gleiche auch hinter mir vor 5Wochen
Gute besserung und eine SCHNELLE Heilung für Dein Kollegen!
0
#17 Saki15 profil 20.05.2013, 15:53
Gute besserung an den fahrer !
Luis maiche !
0
#18 GermanyFreeride profil 20.05.2013, 18:12
gute besserung!
0
#19 Sillyknilly profil 21.05.2013, 11:12
Oh shit. Wie der wieder weiterfährt mit nem gebrochenen schlüsselbein.... Gute Besserung auch von mir dass du den bald mal richtig springen kannst
0
#20 DownhillRanger6 profil 21.05.2013, 14:34
Alter grob,sah aus wie an frontflip,xd,gute besserung an dein kollegen.
0
#21 derfreerider profil 31.05.2013, 14:23
alter...
0
#22 RheingauR profil 05.06.2013, 12:14
gute besserung!
0
#23 wickedstyle profil 03.07.2013, 13:01
0:36 Bist Du gestört, oder fragt er, bist Du gestürzt?
Gute Besserung
0
#24 derfreerider profil 03.07.2013, 14:06
bist du gestört

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
fishbone121 profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
19.05.2013 um 19:36 Uhr
Dauer
1:30 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
3.996
Likes
26
Kommentare
24
Download
SD
HD
Heftiger Sturz in Wildbad // Schlüsselbein 5 von 5 basierend auf 26 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.