14

Rad Ab

We created this short bike film in summer 2012, in fact we always wanted to make such a film, but we had no time for filming and editing. So now here it is and I hope you like it.
We used a Canon eos 600d for filming.

facebook.com/ovationstudio
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 AlbertFat profil 27.05.2013, 18:35
Sehr schön gemacht! Nur dass euer Fahrer am Ende überfahren wird ist echt kein schönes Ende ! Ansonsten 20
0
#2 freeridemnm profil 27.05.2013, 18:38
echt gut gemacht vor allem der Schnitt
0
#3 Fuzzyhead profil 27.05.2013, 18:51
Franken represent, schön gemacht
0
#4 lll13 profil 27.05.2013, 19:02
richtig geil! das ende ist sehr gut
0
#5 jojo2 profil 27.05.2013, 20:20
das war ja dann wohl euer erster und zugleich auch letzter gemeinsamer film
schade
0
#6 Ennoo profil 27.05.2013, 20:55
Man sieht auch kaum das das ende rückwärts läuft aber schon cooles video
0
#7 r.lochi profil 27.05.2013, 21:53
schickes ding! die schwenks sind bissle hakelig und der kopf fehlt manchmal aber sonst süper! weiter so!
Achso: und die 3 meter mit dem auto hättest du für den film auch selber fahren können!!
0
#8 edelstoff profil 28.05.2013, 13:32
schöner film, waren das mehrere trails ab der altenburg runter zum teufelsgraben? bin da noch nicht gefahren. mfg
0
#9 studio profil 28.05.2013, 14:28
Das ist nur ein Trail, wirkt im Video aber recht lange

an r.lochi: damals hatten wir leider noch kein besonders gutes Stativ hat sich aber jetzt geändert! Und ja es wäre besser gewesen wenn er die paar meter gefahren wäre.

Mit dem Ende wollten wir eigentlich kein trauriges Schicksal des Fahrers zeigen, sonder verdeutlichen, dass Mountainbiken gar nicht so gefährlich ist.

Aber danke für die positive Kritik

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
studio profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
27.05.2013 um 18:12 Uhr
Dauer
8:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.454
Likes
14
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
Rad Ab 4 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.