Alle Videos von studio

Persönliche Alben

studio hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen studio zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen studio zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.05.2013, 14:28

Das ist nur ein Trail, wirkt im Video aber recht lange

an r.lochi: damals hatten wir leider noch kein besonders gutes Stativ hat sich aber jetzt geändert! Und ja es wäre besser gewesen wenn er die paar meter gefahren wäre.

Mit dem Ende wollten wir eigentlich kein trauriges Schicksal des Fahrers zeigen, sonder verdeutlichen, dass Mountainbiken gar nicht so gefährlich ist.

Aber danke für die positive Kritik

Letzte kommentierte Videos

foto

studio profil 28.05.2013, 14:28

Das ist nur ein Trail, wirkt im Video aber recht lange

an r.lochi: damals hatten wir leider noch kein besonders gutes Stativ hat sich aber jetzt geändert! Und ja es wäre besser gewesen wenn er die paar meter gefahren wäre.

Mit dem Ende wollten wir eigentlich kein trauriges Schicksal des Fahrers zeigen, sonder verdeutlichen, dass Mountainbiken gar nicht so gefährlich ist.

Aber danke für die positive Kritik
foto

edelstoff profil 28.05.2013, 13:32

schöner film, waren das mehrere trails ab der altenburg runter zum teufelsgraben? bin da noch nicht gefahren. mfg
foto

r.lochi profil 27.05.2013, 21:53

schickes ding! die schwenks sind bissle hakelig und der kopf fehlt manchmal aber sonst süper! weiter so!
Achso: und die 3 meter mit dem auto hättest du für den film auch selber fahren können!!
foto

Ennoo profil 27.05.2013, 20:55

Man sieht auch kaum das das ende rückwärts läuft aber schon cooles video
foto

jojo2 profil 27.05.2013, 20:20

das war ja dann wohl euer erster und zugleich auch letzter gemeinsamer film
schade
foto

lll13 profil 27.05.2013, 19:02

richtig geil! das ende ist sehr gut
foto

Fuzzyhead profil 27.05.2013, 18:51

Franken represent, schön gemacht
foto

freeridemnm profil 27.05.2013, 18:38

echt gut gemacht vor allem der Schnitt
foto

AlbertFat profil 27.05.2013, 18:35

Sehr schön gemacht! Nur dass euer Fahrer am Ende überfahren wird ist echt kein schönes Ende ! Ansonsten 20

Statistiken

Die Videos von studio wurden bisher 1.462 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 14 mal geliked und 9 mal kommentiert. 2 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

studio hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.