6

Mittwoch: Altenberg

Verdammt, war das heiß unterm FullFace!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mtbvonberg profil 21.06.2013, 08:49
Leider konnte ich die Überwindung noch nicht aufbringen um über den Anlieger zu springen.
0
#2 Dirtsaider profil 21.06.2013, 10:09
das wahr doch altenberg
schöne grüße aus bensberg
0
#3 mtbvonberg profil 21.06.2013, 10:18
Ja, ist es! Gruß aus Wuppertal!
0
#4 T0niM0ntana profil 21.06.2013, 13:23
Gibts da mehrere Lines oder nur eine die sich hier und da teilt?
Wollt auch mal zu euch da rüberkommen.
Ebenfalls Grüße ausm Tal!
0
#5 mtbvonberg profil 21.06.2013, 15:28
Eigentlich ist es eine, im Unteren Teil teilt sie sich in 3 Enden.
0
#6 Marcus_xXx profil 21.06.2013, 19:10
Geiler Trail.. Und sieht doch so schonma nich schlecht aus
0
#7 BikeFreak19 profil 09.08.2013, 22:03
Fahrt ihr da öfters hin? Da will ich auch noma hin
0
#8 freeridejoshua profil 18.09.2013, 16:39
Wo ist der trail?
0
#9 Yetiritter72 profil 10.01.2014, 10:31
Du fährst ja auch in Altenberg auf unserer Strecke,wohl ohne Wissen,deshalb erklär ich Dir mal was. Ich will und wollte Keinen Beleidigen! Altenberg bzw. Schöller Hof ist durch mich offiziell geworden,so was ist viel Arbeit (Bürokratenkram),dann noch das Bauen und nicht zu vergessen,die Pflege der Strecke. Du setzt Dich auf Dein bike und fährst einfach. Was alles dahinter steckt,daran denkt wohl keiner. Die meisten Strecken sind alle Illegal,und wenn der Förster kommt,sind alle weg. Ich habe einen Verein gegründet und mich allem gestellt. Das kostet viel Nerven!!! Da kann dann bei so manchen Videos einem der Kragen hoch gehen;-). Also nichts für Ungut!
0
#10 willibike profil 17.04.2015, 17:25
Hab Dich nicht so, es hat Dich keiner gewungen den Trail zu bauen! Ich bin auch schon öffter runter gerollt! Finde Deine Bemühungen aber i.O. und freue mich, dass dir die Erben von Sayn-Wittgenstein es erlaubt haben (zum Nachteil der Jäger die das Wild ja so sehr lieben, dass sie es zum Ende abknallen) den Trail zu bauen!
G.W.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mtbvonberg profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
21.06.2013 um 08:29 Uhr
Dauer
1:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
826
Likes
6
Kommentare
10
Download
SD
HD
Mittwoch: Altenberg 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.