13

Fichtelgeschnipsel

Ein bisschen GoPro-Filmerei...

In Farbe........und bunt!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Speci007 profil 09.07.2013, 15:38
Hat der Max schön gefilmt u.Du hast super geschnipselt, Gut gefahren biste auch aumen:
Was singt denn da für ein Huhn?
0
#2 WilliWildsau profil 09.07.2013, 21:36
Sauber
0
#3 LB Jörg profil 10.07.2013, 18:20
Saubär
0
#4 Landus profil 10.07.2013, 22:04
Den Aufnahmewinkel von der Kamera muss ich beim nächsten Mal unbedingt auf "medium" stellen, die Fischaugenoptik nervt etwas find ich
0
#5 willibike profil 22.02.2014, 10:36
Na es geht doch, dass man mit ner GoPro auch ein kurzweiliges Video machen kann!
Ein Lichtblick allemal, besser als die langweiligen Helmcam -Einstellungen!
Was das Video besser machen würde, wären ein paar Zwischenschnitte mit aktiver Cam ( Federgabel, Reifen o.ä.)!
Bin auf die kommenden Videos gespannt!
0
#6 CommencalRyder profil 04.03.2015, 10:12
hammer trail..da kannste richtig ballern!
0
#7 wollex89 profil 04.03.2015, 10:37
Gibt es ne kongrete Info wo ihr gefilmt habt? Sieht sehr spaßig aus. Danke
0
#8 Landus profil 04.03.2015, 11:30
Naja, konkret im Fichtelgebirge
0
#9 willibike profil 04.03.2015, 14:06
>#4 Landus profil 10.07.2013, 22:04
Den Aufnahmewinkel von der Kamera muss ich beim nächsten Mal unbedingt auf "medium" stellen, die Fischaugenoptik nervt etwas find ich<
Ich nicht, die Einstellung verstärkt die Dynamic und macht das Video interessant!
G.W.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Landus profil
Album
Benutzeralbum
Datum
09.07.2013 um 12:20 Uhr
Dauer
3:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
603
Likes
13
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
Fichtelgeschnipsel 5 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.