17

Lets ride some Bikes! - Boppard

Hier nochmal der erste Teil meiner hoffentlich mehrteiligen Filmreihe: ''Lets ride some Bikes!'' Diesmal waren wir in Boppard und hatten einen Haufen Spaß! Ich hoffe es kommt auch ein wenig so rüber Wenns es euch gefällt würde ich mich über einen Like sehr freuen.

Bike: Canyon Torque EX Gapstar
Cam: Stefan, Ich
Rider: Ich

--------------------------------------------------------------------------------------------
Song: Great is my Fear von The Medic's EP. http://www.jamendo.com/de/track/299446/great-is-my-fear

VIEL SPAß!!!! & Lasst ein paar Kommis und Kritik da!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Nico_B profil 11.07.2013, 12:00
sehr nice nächstes Mal bin ich dabei.
0
#2 DennisS profil 12.07.2013, 12:14
Nettes Vid, fährst richtig gut !
Allerdings find ich die Musik nicht wirklich passend, ist aber denke ich individuell
Ride On
0
#3 Niklas0 profil 12.07.2013, 12:45
Danke! Ja hab nix anderes auf die Schnelle gefunden, wird aber nächstes mal was anderes.
0
#4 DennisS profil 12.07.2013, 14:34
^^ Normalerweise gibts auch bei normaler musik also nicht urheberrechtsfreier keine probleme....
Normalerweise nur wenn du damit geld verdienen magst.
Aber wie gesagt richtig geil gefahren das ding und gute Brustgurt perspektive^^ is schwer zu finden !
0
#5 Niklas0 profil 12.07.2013, 14:37
Ist kein Brustgurt Ist an meinem Leatt Brace befestigt. Danke nochmal
0
#6 DennisS profil 12.07.2013, 14:49
Nice
was für ne cam ? Was für Befestigungsmaterial ?
Ich fahr immer mit ner HD Hero 3 und irgendwie bekomm ich sie nicht in die perspektiven in der ich sie gern hätte ^^
0
#7 Niklas0 profil 12.07.2013, 18:56
Auch die Hero 3. Hab mit für diese "Spezial" Befestigung einfach das Ding wo die gopro nach dem Kauf im Karton eingeklickt war ausgeschnitten und diese mit kabelbinder und Schaumstoff (damits weniger ruckelt) befestigt. Sieht nicht sonderlich professionell aus aber es tut was es soll kann ja nachher mal ein Foto Posten. Allgemein befestige ich die gopro mit den Klebepads oder dem Bar Mount
0
#8 jomei21 profil 12.07.2013, 18:57
Für nen Rocksong mit Gesang find ich das schon recht passend (was in der Tat sehr selten ist). Hau doch bei ein paar von den dicken Drops und Jumps ne Zeitlupe rein, dann bleibt einem Anfänger wie mir richtig der Mund offen
Gesamturteil: GEIL
0
#9 Niklas0 profil 12.07.2013, 19:00
Danke! kann ja mal ein zeitlupen Video machen ich finds aber dann nach einiger zeit ein wenig langweilig aber wenn es Leute gibt die das cool finden kann ich das ja auch mal machen bin jetzt erstmal mit dem neuen Projekt Lets Ride some Bikes! - Hometrail beschäftigt aber ich merke mir mal deine Anregung für so ein Video
0
#10 jomei21 profil 12.07.2013, 19:09
Ich nehm mir mal deine Anregung zu Herzen, meine ersten Videos bestehen fast nur aus Zeitlupe Bin gespannt aufs nächste Video.
p.s. den Song hab ich mir gleich ma gezogen
0
#11 BaumBaum profil 20.10.2013, 21:33
Hamme video gefällt mir echt gut.
0
#12 Niklas0 profil 21.10.2013, 15:29
Danke
0
#13 SLXDriver profil 21.10.2013, 23:29
Fährst top, gibts in Boppard nen Lift??

Kannst du mal das Bild von deiner Konstruktion hochladen? Hab mir auch was gebastelt brauch dafür aber 6 Gelenke was die sache etwas instabil macht ^^

gruß
0
#14 qwertzui1998 profil 21.10.2013, 23:42
ja Boppard gibt es nen lift aber der ist ziemlich langsam ^^
0
#15 Niklas0 profil 22.10.2013, 16:20
Danke! Jap das stimmt @qwertzui1998, aber ist halt der einzige Bikepark mit Lift in der Umgebung. Laune machts allemale! @SLXDriver : Hier die Fotos http://fotos.mtb-news.de/u/260735 ... Ist ziemlich unprofessionell gelöst aber hält echt top Es besteht aus der Platte in der die GoPro beim kauf ''eingerastet'' war. Habe dort 4 Löcher reingebort und diese jeweils mit Kabelbindern am Leatt fixiert. Der Schaumstoff dient zur ''Ruckelabsoprtion'' Ich muss mir nur für nächste Saison angewöhnen ein Taschentuch neben die GoPro (Oder Blatt Papier) in die Hülle zu tun, dann rappelts noch weniger

Ride on!
0
#16 qwertzui1998 profil 22.10.2013, 18:28
Das stimmt ist bei mir auch der einzige ^^ war vor paar wochen da.
Danach käme nur Winterberg und Willingen aber beide so 2 stunden mim Auto weg.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Niklas0 profil
Album
Let's ride some Bike '13
Datum
10.07.2013 um 22:30 Uhr
Dauer
3:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.506
Likes
17
Kommentare
16
Download
SD
HD
Lets ride some Bikes! - Boppard 5 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.