0

Sonntagsausflug - Teil 1

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lucie profil 14.07.2013, 16:26
Ich weiß ja wo, ich weiß ja wo.
Leider oder zum Glück schredder ich inzwischen auf noch netteren Trails herum...
0
#2 HarzEnduro profil 14.07.2013, 17:28
Coole Mukke! Wer ist denn der gutaussehende junge Mann, der dir da am HR klebt?
0
#3 kalihalde profil 15.07.2013, 00:02
Musik ist von http://heatberlin.bandcamp.com/. Die Jungs sind im Herbst, glaube ich, mal wieder in Halle.
Tja, und wer hinter mir fährt?
War wohl zu eng zum Überholen, oder? Dafür hab ich Dich berghoch ja immer ziehen lassen. Danke fürs oben Warten

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
kalihalde profil
Album
20130714 Sonntagsausflug
Datum
14.07.2013 um 15:32 Uhr
Dauer
3:46 min
Abmessungen
512x288
720x400
Views
313
Likes
0
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.