18

Aller anfang ist schwer , erste abfahrten

Leogang ^^ aller anfang ist schwer
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 psx0407 profil 03.08.2013, 13:47
puuh, das rad kann einem schon leid tun.
ich empfehle dir handschuhe anzuziehen. so abschürfungen an händen und fingern können ganz schön lästig sein.
und du hattest glück, dass dir dir schalt- und bremshebel keine delle ins oberrohr geschlagen haben. vllt. überdenkst du die position/den winkel der hebel nochmal und testest die freigängigeit des lenkers.
0
#2 Saki15 profil 03.08.2013, 13:50
Definitiv herr psx!
das weiss ich nur zu gut , hab unmengen davon yoyo sind ja nur fails haha normalerweiße gings ja fast nie so aus haha ab und zu ist schon okay , ich meine mein erstes mal leogang , und des ne woche , da passieren mal fehler , oder nicht?
0
#3 psx0407 profil 03.08.2013, 13:55
jaja, klar. ich lege mich auch oft genug hin. gehört einfach dazu.

war der typ gleich am anfang gestürzt oder warum stand er mitten auf der strecke?
0
#4 Saki15 profil 03.08.2013, 14:11
Jap wir sind alle zusammen gefahren , und als er stürtzte war es für mich leider definitiv zu spät , da meine bremsbeläge auhc schon aufm metal waren konnt ich nichts mehr machen , der double war mir zu tief , und hatte ja eh nicht mehr viel speed hab ich halt ausversehen felix mit genommen
0
#5 DerandereJan profil 03.08.2013, 17:11
Bremsbeläge schon aufm Metall??
Auf Sicht fahren sagt dir auch nix?

Wenn du mir so hintenrein geballert wärst, hätte ich dir im Affekt dein Bike um den Hals geknotet!

MannMannMann...wenn ich sowas sehe, geht mir echt der Hut hoch!
0
#6 Saki15 profil 03.08.2013, 17:19
hahahahahah ja das waer ja ganz nice gewesen , ich kenn dem den ich reingeballert bin ist alles in ordnung mein gott , passiert jedem mal warte auf dem tag wo du ausversehen wen umballerst und wos nicht mehr anders geht , kannst dich den ja erhaengen hast ja nen fehler gemacht du perfekter mensch
0
#7 DerandereJan profil 03.08.2013, 17:32
Zwischen "aus Versehen" und "aus Dummheit" liegen Welten!

Aber du scheinst ja noch sehr jung... vielleicht erlebst du den Tag ja noch, an dem du dir denkst "Fuck, der Typ damals hatte echt Recht"...
0
#8 Mudge profil 03.08.2013, 17:52
@DerandereJan: Du scheinst noch nie in einem Park gewesen zu sein...Da gibt es Strecken, da sieht man bspw. bei Absprüngen nicht immer in die Landung (z.B. beim "Table").
Wenns mich wickelt, schau ich als Erstes, dass ich von der Strecke komme. Ich sehe die Schuld eher beim Gestürzten.

Und wer in Leo vorausschauend fährt, der schafft die Sprünge nicht
0
#9 h0tte profil 03.08.2013, 17:53
"Sag mal wie redest du denn mit mir ?"
0
#10 hurby97 profil 03.08.2013, 17:55
mudge hat recht. saki konnte nichteinmal sehen, dass dort jemand auf der strecke gammelte. erst als er gesprungen kam und da war es natürlich zu spät. also hat wirklich eher der andere schuld, warum steht er da auch noch auf der strecke rum? aber anderer seits sieht man ja noch wie er grade aufsteht, also muss er sich direkt bevor saki kam gelatzt haben. also warns wahrscheinlich mehrere ungünstige faktoren die dort zusammen
gewirkt haben xD
0
#11 DerandereJan profil 03.08.2013, 18:18
@mudge:

Ich habe bei den beiden Leogangbesuchen vielleicht nicht alle Sprünge geschafft, der im Video ist jedoch sehr gut einsehbar...

Seine Aussage dazu war "kein Bremsen möglich, da Beläge runter"....

Jemand der mit wissentlich defektem Material nur die 1,5 Meter vor dem Vorderrad erfassen kann, handelt grob fahrlässig. Und das kann man auch mit 15(?) Jahren wissen.
0
#12 bikeboy2013 profil 03.08.2013, 21:43
@derandereJan wäre er 15 würde er sicher net so ein bike fahren und wenn der typ vor ihm rumgammelt ist er doch selber schuld wenn man stürtz versucht man so schnell wie möglich von der strecke zu gehen also ist der doch selber schuld und vlt ist er ja noch ein Neuling als du angefangen hast im park zu fahren da warst ja der beste von allen oder ?
0
#13 ProDog profil 03.08.2013, 22:20
leute!? bleibt ruhig! wir sind im train gefahren, der Vordermann hat sich halt gepackt, saki hat ihn halt umgenietet, da war wirklich kaum zeit zu reagieren. ich habe diesen sturz ebenfalls mit einer gopro festgehalten (wird in einem folgenden video hochgeladen) es war alles schnell und knapp, es ist aber nix passiert
0
#14 Saki15 profil 04.08.2013, 14:57
So danke an alle
also jan , ganz klar ist niemand schuld , das ist schon so vielen passiert und mit definitiv schlimmeren folgen , als das nen helmvisier abbricht was man kleben kann .. anscheinend kann ich mit meinen nur '15' jahren , genug reife und anstand vollbringen , um zu wissen , das gesundheit wichtiger ist als son helm , oder etwa nicht , du naseweis?

den rest ->
0
#15 DerandereJan profil 04.08.2013, 15:03
Du hast nix kapiert und wirst es eben auf die harte Tour lernen....

0
#16 Saki15 profil 04.08.2013, 15:04
dann wird das wohl so sein

alles klar
0
#17 bikeboy2013 profil 04.08.2013, 15:31
@DerandereJan das ein zigste Kind bist wohl du weil du es nicht kapieren willst tja
0
#18 Saki15 profil 04.08.2013, 15:33
Danke bikeboy !
0
#19 DerandereJan profil 04.08.2013, 15:44
@bikeboy2013: Wie gut du Zusammenhänge erfassen kannst, haste ja hier schon bewiesen >>
#12 bikeboy2013 profil 03.08.2013, 21:43
@derandereJan wäre er 15 würde er sicher net so ein bike fahren
0
#20 bikeboy2013 profil 04.08.2013, 19:57
ja ich glaub net das er 15 is ausehr er hat reiche Eltern
0
#21 hurby97 profil 04.08.2013, 21:46
was hat denn das alter mit dem bike zu tun, welches er fährt!?
ich bin auch erst 15 und fahr n giant glory 1. und nein, ich hab keine reichen eltern!
0
#22 bikeboy2013 profil 04.08.2013, 22:30
wie lange musstes du sparen ?
also ich bin au 15 aber ich kriege mein richtigen dh bike erst mit 16 weil es viel zu schwer ist 3000 € aufzubringen
0
#23 Lukasira profil 05.08.2013, 18:43
da bin ja ich im blauen habe mich auch genau da hingelegt^^
0
#24 Saki15 profil 05.08.2013, 22:21
stimmt ^^ mit deinem bruder hab ich noch geredet darueber er sagt , sah ganz geil aus !
0
#25 Lukasira profil 09.08.2013, 00:12
Ja ich weiss Das war aber auch ne komische Stelle..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Saki15 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.08.2013 um 13:42 Uhr
Dauer
1:09 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
2.407
Likes
18
Kommentare
25
Download
SD
HD
Aller anfang ist schwer , erste abfahrten 5 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.