18

Bikepark Braunlage...

Lasst villt. auch mal ein par kommentare bezüglich wie ihr findet wie ich fahre und so da !
Gefilmt mit GoPro Hero3 Silver Edition.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 05.08.2013, 09:21
hi
also bei helmkameraperspektive kann man nich wirklich sehen wie jemand fährt
aber die table unten haste ja genommen und einen wheelie kannste auch und oben die steine im wald auch.. also: du fährst super

danke für´s zeigen. braunlage gehört zu meinen lieblingsparks, war aber dies jahr noch nicht da und bin bei jedem braunlagevid immer wieder neu besorgt, was nun wieder platt gemacht worden ist..
also danke!
0
#2 Werder2468 profil 05.08.2013, 09:36
Also ich kann da nur zustimmem!! Gut gefahren!
Aber seit wann ist die obere freeride wieder offen?
0
#3 ESSKOX profil 05.08.2013, 13:23
oben der freerige ist nicht offen. das was er gefahren ist war einer der downhill strecken
0
#4 lars19 profil 05.08.2013, 15:04
nö das ist die freeride ganz oben mit der Drop Batterie.. das erschein mir auch irgedwie neu gemacht zu sein
0
#5 Kona-RiderI profil 05.08.2013, 15:20
also das ist fahrbar aber ob es freigeben ist :
0
#6 Werder2468 profil 05.08.2013, 16:31
Ja weil vor 2 wochen war es ja noch gesperrt...aber egal schön gefahren!
0
#7 Hamelerhome profil 05.08.2013, 16:44
Moin Das war wie Werder2468 schon gesagt hat der obere Freeride und nein er ist, bis auf die Drop-Batterie, noch nicht wieder offen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hamelerhome profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.08.2013 um 04:07 Uhr
Dauer
4:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.383
Likes
18
Kommentare
7
Download
SD
HD
Bikepark Braunlage... 5 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.