9

Saalbach 2013 X-Line non-stop

Einmal X-Line ohne Anhalten.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 T:)B profil 10.09.2013, 17:19
respekt !!
0
#2 stephan- profil 10.09.2013, 18:32
Respekt vor der Kondition deiner Griffel!
Was ist dein Geheimnis?
0
#3 Maddin M. profil 10.09.2013, 19:31
Einfach net loslassen!
Nee, denke mal, dass das viele Krafttraining (v. a. die Freihantelsachen wie Kreuzheben, Reißen & Stoßen usw.) schon seinen Teil dazu beiträgt.
0
#4 stephan- profil 10.09.2013, 19:32
Da hatte ich bisher immer das Gefühl, dass gerade das schwere Heben eher kontraproduktiv für die Ausdauer aufm DH Rad war...
0
#5 Odin86 profil 10.09.2013, 19:37
Ist aber gut für die Griffkraft und Kraftausdauer in den Unterarmen
Respekt für die Abfahrt, konntest du danach noch greifen oder haben sich deine Hände/Arme ne Auszeit genommen?
0
#6 Maddin M. profil 10.09.2013, 20:09
Also nach dem Run ging's eigentlich noch. Im Gegensatz dazu war aber die Abfahrt am Ende des ersten, anstrengenden Tages (man will ja so viel fahren wie möglich, wenn man noch frisch ist ) schon so, dass die Finger ordentlich geglüht haben!
0
#7 Radde profil 10.09.2013, 22:07
Cool das hätt ich auch nochmal gern probiert, aber hab nur 3 mal X-line geschafft. Fand den ersten Teil bis zum 1. Verbindungsstück schon recht anstrengend.
0
#8 TomCanyon profil 10.09.2013, 22:34
Stramme Leistung Ich finde das letzte Waldstück am härtesten. Werde es aber nächstes Jahr auch mal in einem Rutsch probieren. Fahre aber "nur" ein Enduro Evo Expert mit Vo/Hi 180mm; also kein Downhiller. Im Juli war ich dort und bin die X-Line am Vormittag 3x gefahren: es war trocken und ich hab an den bekannten Stellen mal die Hände und Unterarme entkrampft. IWar aber schon 'ne harte Nummer.
0
#9 Steven123 profil 05.10.2013, 14:41
Echt krass gemacht!
0
#10 Pointner profil 05.10.2013, 14:50
Respekt!!!!!! ich habe es bis in der untere Abschnitt geschaft, musste aber doch aufgeben und die Hände klar kommen lassen. hat auch keinen Spaß mehr gemacht.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Maddin M. profil
Album
Saalbach/Leogang 2013
Datum
10.09.2013 um 15:47 Uhr
Dauer
16:28 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
958
Likes
9
Kommentare
10
Download
SD
HD
Saalbach 2013 X-Line non-stop 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.