98

Hafjell #1 - After Work Ride.

Kleine Abendrunde mal ein bisschen festgehalten, nichts besonderes.
Größeres Helmcam Video kommt noch
Trotzdem einfach mal schnell zusammengeschnippelt
Kritik ist Willkommen.


Vielen Dank an Lucca Maixner, der aufgrund einer Verletzung Zeit fürs Filmen hatte.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HC-NitrousRider profil 10.09.2013, 20:28
Will auch nice one
0
#2 Jonas.TuesDH profil 10.09.2013, 20:35
richtig nice
0
#3 MrFastRacing profil 10.09.2013, 20:35
Nice gehst gut ab
0
#4 freedolin80 profil 10.09.2013, 20:38
Schick
0
#5 jojo2 profil 10.09.2013, 21:04
bist du da gerade??
musstest du das unbedingt zeigen??
sehr schön
0
#6 nils933 profil 10.09.2013, 21:09
0
#7 roestiii profil 10.09.2013, 22:55
schoener park!wuerde ich auch gerne mal so eben nach feierabend...
0
#8 fishbone121 profil 10.09.2013, 22:59
Danke euch
@jojo2 wollte die Aufnahmen nicht auf der Festplatte veröden lassen, und ja bin gerade da, noch bis zum Ende des Worldcups. Hab euch aber gesehen als ihr hier wart
0
#9 cemare profil 10.09.2013, 23:09
hey warst du am sonntag zufällig mit einer frau mit einem redbull helm unterwegs? wenn ja hab ich ein kurzes video vom rollercoaster mit euch...
0
#10 cemare profil 10.09.2013, 23:11
habs gerade gecheckt anderer helm usw. wird jemand anders gewesen sein
0
#11 fishbone121 profil 10.09.2013, 23:25
War zwar Sonntag unterwegs, aber war dann wohl doch jemand anderes, trotzdem Danke für die Mühe
Die Redbull Dame dürfte Jill Kintner gewesen sein
0
#12 cemare profil 10.09.2013, 23:35
ja hatte schon überlegt wer s war sind aber nur kurz an mir vorbei als ich meine cam positioniert habe... aber schön zu wissen wer s war!
0
#13 Wadesimmons profil 11.09.2013, 14:06
wo isn das?
0
#14 afro-dieter profil 11.09.2013, 14:14
Mensch Wade, das müsstest du doch kennen! schönes Ding
0
#15 nils933 profil 12.09.2013, 20:15
2tes Whistler
0
#16 KonaBikerM profil 15.09.2013, 15:17
Hmh... irgendwie erschliesen sich mir hier die vielen Likes nicht ganz! Kamerführung ist gleich null und die Qualität einfach nur GoPro-Typisch. Schnittechnisch auch nicht überwältigend. Einzig Fahrerisch ist es gut!
0
#17 fishbone121 profil 15.09.2013, 18:33
Aha, und was kann ich dafür? :
0
#18 KonaBikerM profil 15.09.2013, 19:08
Habe ich gesagt das du was dafür kannst?? Wieso fühlst du dich den gleich "angegriffen"? Aber du selbst musst doch auch sehen das es deutlich bessere Videos gibt die weniger Likes haben oder?
0
#19 fishbone121 profil 15.09.2013, 19:39
Fühl mich doch gar nicht angegriffen? Gibt mit Sicherheit "bessere" Videos mit weniger Likes, aber was soll ich jetzt dagegen machen?
0
#20 schrottreider94 profil 15.09.2013, 19:50
KonaBikerM willst du wirklich anhand von den paar parametern die du aufzählst festmachen wann ein video der community gefallen darf?
abgesehen davon ist die frage die man sich hier ganz klar stellt, was denn dein problem ist. Du gehst also auf mtb news, schauhst dir videos an und überlegst dir dann ob die anzahl an likes gerechtfertigt ist? du solltest vielleicht nochmal überlegen weshalb du hier ins forum kommst
0
#21 KonaBikerM profil 15.09.2013, 21:15
Bei dem Klick auf deine Seite war mir klar das so ein Kommentar nur aus der Bucht von einem seiner Freunde kommt! Diese Parameter hindern aber den Genuss des Videos! Zb. die Wackler im Video, unharmonischer Schnitt usw. Ich will hier nicht sagen das du das nicht kannst, aber du hattest echt schon deutlich bessere Videos! @schrottreider94: Nein ich suche nicht explizit nach solchen Sachen! Mir ist es einfach nur komisch erschienen!
0
#22 Nightrider21 profil 15.09.2013, 21:28
@KonaBikerM: deine Kommentare sind total überflüssig wenn es dir nicht gefällt, dann musst du hier sowas nicht schreiben und behalt es einfach für dich

@fishbone121: ich finde dein Video richtig nice
0
#23 MrFastRacing profil 15.09.2013, 21:32
Selbst wenn ein überkrasses Video vom Fahrerischen können her, mit einer Kartoffel gefilmt und unterirdisch schlecht geschnitten ist, wäre es nicht zwangsläufig schlecht.

Wir sind ja hier schließlich in einem MTB Forum..
0
#24 KonaBikerM profil 15.09.2013, 21:33
@MrFastRacing: Ja wäre so, aber es ist nicht überkrass von den Skills her. Naja ich sag jetzt eh nix mehr, weil die eigentliche Aussage eh keiner versteht!
0
#25 KonaBikerM profil 15.09.2013, 21:39
Und ich will hier echt keinen Angreifen, aber die meisten verstehen das anscheinend nicht
0
#26 blackrider7534 profil 15.09.2013, 21:40
@konaM... Laut dir versteht anscheinend eh niemand was... Du hatest einfach übertrieben rum weil wenn du nicht so viele likes wie andere bekommen. Für dich bricht wohl ne Welt zusammen wenn du auf deine videos 7 likes bekommst und andere mehr. Du mischst dich überall ein und meinst du wärst der Videoexperte der andere Videos einfach nur runter zieht, und du regst immer mehr leute damit auf^^ naja viel spaß beim weiter haten!
0
#27 KonaBikerM profil 15.09.2013, 21:47
@blackrider7534: Wenn du wüsstest wie viele Leute gegen dich was hätten mein Junge! Du bist nämlich der der meint er wäre der Oberpro und könnte alle ankacken wenn sie das gleiche Lied wie du verwenden oder ähnliches! Wo schreibe ich denn das ich der Videoexperte wäre? Nur weil meiner Meinung nach die Kameraführung nicht so gut ist? Ja gehts noch Junge? Es war in einer Form der Konstruktiven Kritik geschrieben, haten ist etwas anderes! Und nur mal so nebenbei, ist dir mal aufgefallen das DU dich unter meinem Video in alles eingemischt hast und dieselben runtergemach hast? Nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen sondern auch mal schauen was man selbst macht! Ich weiß das ich mich nicht beliebt mache wenn ich meine Meinung sage, aber ich kann nicht einfach meine Klappe halten und zuschauen! Wenn du mich persönlich kennen würdest, wäre deine Denkens und Artikulationsweise über mich eine andere!
0
#28 blackrider7534 profil 15.09.2013, 21:49
ist mir egal ob deine 3 Schulfreunde mit Scout Ranzen was gegen mich haben
0
#29 NstBiker profil 15.09.2013, 21:49
hahahahaha
0
#30 HC-NitrousRider profil 15.09.2013, 21:49
@konabikerm oder @mm.productions :
an deiner stelle würde ich den ball jetzt mal ganz flach halten deine videos sind lange nicht so gut wie die von @fishbone121 die ganzen mängel die du hier auflistest kannst du dir selbst auch mal merken..... du bist der, der die ganzen ideen klaut (was ich nicht schlimm finde, dann hör aber auf rumzupöbeln und alles andere schlecht zureden(erinnerst du dich noch wie du öffentlich nach gefragt hast ob du "unsere" ideen übernehmen/nachmachen darfst?)) und unter deinen videos sind auch nur comments "aus der bucht von deinen freunden" also wiso regst du dich dann hier auf!? kannst du mir das erklären? du hätest ihn/uns ja auch mal persönlich in beerfelden ansprechen können und ihm/uns das persönlich sagen können, aber da bekommst du ja nie die klappe auf..... sieht man sich beim rennen? dann können wir uns mal normal unterhalten wiso ich das alles schreibe weil du immer an den videos unserer truppe rumnörgelst und nur negative/abwertende comments schreibst und die ausrede das ist konstruktive kritik kannst du dir in dem fall sparen. du musst dich hier jetzt auch nicht versuchen rauszureden und zu retten du weist genau was wir meinen......
sorry das ich jetzt so viel geschrieben habe aber ich habe mich bis jetzt immer zurückgehalten weil es mir egal war. ich finde es auch nicht schlimm das du "unsere" ideen übernimmst(ich sage nur perspektiven, anzeigebilder, songs....), dass bedeutet nämlich nur das du unsere videos gut findest!!! nur so neben bei.
also wenn man sich sieht kann man ja mal inruhe drüber sprechen auch wenn das hier jetzt alles sehr aufgeregt klingt

zu deinem letzten comment sage ich nur selber ins aus geschossen
schönen gruß
0
#31 nils933 profil 15.09.2013, 21:57
des ist grad foll geil ich ferfolge des gerade alle streiten jz kommt jeder heidelberger dazu also muss ich jz alls heidelberger auch mein senf dazu geben ich sage nur Kona bikerM soll echt mal bissl chillen des regt auf JZ SOLLEN ALLE MALL BISSEL CHILLEN
0
#32 KonaBikerM profil 15.09.2013, 22:28
@HC-NitrousRider: Ich sage ja nicht das meine oder unsere Videos besser sind als die euren, im gegenteil ich finde eure gut, aber bei diesem Video hat es mich halt echt verwundert das es so viele Likes bekommen hat obwohl er/ihr schon Videos hattet die genauso viele Likes haben, aber MEINER Meinung nach deutlich besser sind als das hier Mit den Comments von den Freunden meine ich nicht die allgemeinen Comments, sondern die die gegen mich gerichtet waren. Gegen Dich/euch habe ich ja eig. nichts nur die Verhaltensweise von Blackrider regt mich etwas auf, was man Comment #28 entnehmen kann! Den so eine Antwort wie von dir lese ich mir gerne durch und antworte genauso, aber ausfallend zu werden, wie blackrider, ist echt jetzt nicht das was man hier erwartet! Und ich habe eig. nur Negative Kritik unter Blackriders Videos geäußert, nicht aber unter denen von euch (ausgenommen dieses). Wir können in Beer am Rennen gerne mal Reden! Sofern Blackrider nicht so artikuliert wie hier. Und wie gesagt wer mich persönlich kennt weiß eig, dass ich diese Kommentare nicht persönlich meine
0
#33 HC-NitrousRider profil 15.09.2013, 22:35
ich freue mich aufs gespräch
0
#34 bier7 profil 16.09.2013, 18:11
@KonaBikerM ich glaube du bist der Größte Lappen !!!!!!!!! Du hast kein Style und deine Vids sind kacke also einfach mal Fresse halten !!!!!!
0
#35 KonaBikerM profil 16.09.2013, 18:14
Man bleibt immer sachlich und wird nicht ausfallend und dann kommt sowas..... Ne mal im Ernst hab ich dir @bier7 was getan?
0
#36 bier7 profil 16.09.2013, 18:24
Dann lass einfach deine Kommentare, wenn du es nicht besser kannst !!!!!
0
#37 MrFastRacing profil 16.09.2013, 18:33
lol haha @bier7
0
#38 jojo2 profil 16.09.2013, 19:23
häi @fishbone121
wie geht´s dir denn so?
worldcup is zu ende
wie war´s??
0
#39 bier7 profil 16.09.2013, 19:33
@KonaBikerM du hast mir zwar nichts gemacht aber du pöbels unnötig bei meinen Freunden und denkst dass du ein Profie Filmer bist
0
#40 fishbone121 profil 17.09.2013, 13:55
@jojo2
Mir gehts wunderbar Worldcup war der hammer!! Bin jetzt nach fast 7 Wochen Norwegen aber wieder Zuhause
0
#41 DavidP2 profil 20.09.2013, 21:24
Kindisch wie sich jetzt alle leute aus HD verteideigen ^^ Kona hat nur gesagt was ihm nicht gefällt ob er es besser kann oder nicht darum geht es garnicht:)Ehrlich finde ich das video auch "schwach" im gegensatz zu Fishbone aka Luis seinen alten video
0
#42 derfreerider profil 23.09.2013, 07:07
leute kommt ma runter

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
fishbone121 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.09.2013 um 20:20 Uhr
Dauer
2:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
5.137
Likes
98
Kommentare
42
Download
SD
HD
FullHD
Hafjell #1 - After Work Ride. 4 von 5 basierend auf 98 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.