46

Saalbach¹

Paar Aufnahmen aus Saalbach. X-line, Pro-line und ein wenig von der Milkaline

wer langeweile hat, x-line fast komplett: http://youtu.be/69sBKnVoiZw
paar Aussenaufnahmen: http://videos.mtb-news.de//videos/view/31260

Saalbach² mit Hacklberg/Bergstadl und was ich sonst noch so im Archiv find kommt noch...

music: Slangor - Endless
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MarcelxO profil 11.09.2013, 21:57
0
#2 Jollina profil 11.09.2013, 22:13
hey wie hast du das gefilmt ? mit brustgurt ? weil bei mir rappelt das wie sau mit sonnen teil
0
#3 Radde profil 11.09.2013, 22:18
@Jollina http://fotos.mtb-news.de/p/695480?in=set normalerweise rappelts noch weniger, da ich das meißt mit dem brustgurt vom rucksack noch abstütz, aber das hat diesmal net geklappt
0
#4 freebob profil 12.09.2013, 01:10
Nice
0
#5 Jollina profil 12.09.2013, 16:26
Danke sau nice gellbastel
0
#6 WilliWildsau profil 17.09.2013, 21:30
Wie immer
0
#7 Merkur profil 26.09.2013, 14:55
Die Milka Line (?) mit den beweglichen Hindernissen hats ja voll in sich -)
0
#8 flyingGreg191 profil 02.12.2013, 17:12
was fürne cam? :0

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.09.2013 um 21:46 Uhr
Dauer
6:10 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
2.508
Likes
46
Kommentare
8
Download
SD
HD
Saalbach¹ 4 von 5 basierend auf 46 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.