8

Schlabber&Willi machen Pottpouri!

Schlabberkette und WilliWildsau haben es nach langer Zeit endlich mal geschafft zusammen auf Tour zu gehen
Wiederholungen sind definitiv eingeplant
Der Pott bei besten Bedingungen von seiner schönsten Seite
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Abund profil 01.10.2013, 17:14
schöne Klingel
0
#2 wosch profil 01.10.2013, 17:59
schöne Mucke. Von wem?
0
#3 jojo2 profil 01.10.2013, 20:20
klasse titel klasse wetter klasse musike klasse strecken
klasse!
0
#4 schlabberkette profil 01.10.2013, 20:20
hahaa
es war mir eine ehre der wildsau endlich mal hinterherschlabbern zu dürfen
tolle trails da im schwarzgelben land
immer wieder unglaublich wie grün es im pott sein kann
0
#5 WilliWildsau profil 01.10.2013, 20:38
@Abund
Aber so was von
@wosch
The Black Keys
@jojo2
das nächste Mal kommst du mit und schlabberkette hat ja vergessen die Runde aufzuzeichnen und muss deswegen auf jeden Fall noch einmal kommen

So jetzt ist aber Anpfiff
0
#6 MirSch profil 02.10.2013, 10:06
Super Strecken! Freue mich drauf die mal kennen zu lernen.
0
#7 rigger profil 02.10.2013, 11:59
Sind schöne Strecken dabei!!
0
#8 KaskiaRacing profil 07.10.2013, 00:40
Hey..., Schlabber? Willi? Wasn hier los?

Ach..., da waren wir wohl irgendwo am Meer..., in den Bergen, in Finale oder sonstwo im Paradies.

Nächstes mal ruft ihr aber an, ja?!

PS: Coole Klingel und Aufkleber!
0
#9 WilliWildsau profil 07.10.2013, 12:25
Beim nächsten Mal seid ihr natürlich dabei
0
#10 KaskiaRacing profil 07.10.2013, 13:47
ihr habt uns vergessen!
0
#11 WilliWildsau profil 07.10.2013, 20:33
Wir haben euch nicht vergessen ihr habt euch ja woanders rumgetrieben
0
#12 KaskiaRacing profil 07.10.2013, 23:45
Ach Willi, das tut gut. Und wie wir uns rumgetrieben haben! Aber freut mich, dass zumindest der Schlabber die Jahresaufgabe 2013 erfüllt hat
0
#13 WilliWildsau profil 08.10.2013, 08:11
Das Jahr ist doch noch nicht rum und eigentlich wollte ich mit euch noch eine schöne Runde in Witten fahren Wir arbeiten dran

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.10.2013 um 16:37 Uhr
Dauer
3:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
432
Likes
8
Kommentare
13
Download
SD
HD
Schlabber&Willi machen Pottpouri! 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.