7

Saisonabschluss Willingen

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schlabberkette profil 28.10.2013, 07:05
bad boys in willingen
war wohl etwas schmierig auf der piste?
schön zu sehen dass ihr immer schneller werdet
sauber jungs
0
#2 rigger profil 28.10.2013, 07:54
Schmierig war die Strecke nur am morgen, nachmittags war der DH echt gut zu fahren.
Bin schon froh das ich mich endlich den Startdrop getraut hab, man macht sich da immer nen ziemlichen Kopf.
Karsten konnte auch noch zweimal seinen Beruf als Rettungssanni ausüben. Einem ist nach dem Start Drop die Kette gerissen und hatte sich die Hüfte geprellt und einer ist nach dem Roadgab gestürzt und hatte sich nen Finger auf kompletter länge aufgeschnitten. Nochmal gute Besserung an die beiden.
0
#3 jojo2 profil 28.10.2013, 07:57
jo
mit kleinotze kannste wirklich nich zusammen fahren
ständig muss der anhalten, um irgendwem zu helfen
gut, dass es den gibt
und den rigger
0
#4 rigger profil 28.10.2013, 07:58
Der braucht ein cape, Rettungssanniman!!!!
0
#5 MSGhostrider77 profil 28.10.2013, 08:28
Sehr gut gefahren ihr beiden, Weiter so
0
#6 KaskiaRacing profil 28.10.2013, 11:51
Da hat der Herr MSGhostrider77 aber sehr recht!

Viele Grüße
0
#7 kleinOtze profil 28.10.2013, 17:04
ich fahre am liebsten inkognito ... aber vorbei fahren kann ich auch nicht einfach ... mit jojo war es auch super, beim nächsten Mal nehme ich eine Decke und einen Picknickkorb mit für die Philosophenrunden im Wald
0
#8 jojo2 profil 28.10.2013, 17:15
oh ja oh ja
ihr kennt ja dieses video
http://videos.mtb-news.de/videos/view/32293/hd?qc=hd
da gab´s zu sehen den kindergarten aufm starthügel, den rentnertrupp auf der dh unterhalb der sichtgrenze
und wir wären dann das philosophische terzett aufm adidasdrop
das macht freunde!
0
#9 kleinOtze profil 03.01.2014, 13:06
ich will wieder hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
rigger profil
Album
Willingen
Datum
28.10.2013 um 00:08 Uhr
Dauer
3:53 min
Abmessungen
512x384
720x528
Views
580
Likes
7
Kommentare
9
Download
SD
HD
Saisonabschluss Willingen 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.