4

Sattel hoch und ab über den Lenker...

Crash mit Ansage am Schienerberg
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ganiscol profil 16.12.2013, 20:17
Sieht das nur so aus oder hat die Kaltverformung vor dem Sturz begonnen?
0
#2 EnduroAlex profil 16.12.2013, 20:22
Ich denke du hast recht, in der SloMo sieht man es ganz gut hehehe
0
#3 Ganiscol profil 16.12.2013, 20:43
Das war dann wohl ein Kompatibilitätsproblem zwischen Fahrer(gewicht) und Laufrad, wenn es sich an der Stelle spontan in eine Nudel verwandelt.
0
#4 vanbike.at profil 16.12.2013, 23:24
@ganiscol: das fahrergewicht ist ok., aber ich würd´ mir an seiner stelle einen anderen kumpel suchen ...!
0
#5 EnduroAlex profil 17.12.2013, 06:39
Ja gut das bei uns alle Spass verstehen, sonst hätte ich wohl keine Kumpel mehr
0
#6 Ganiscol profil 17.12.2013, 07:49
@vanbike.at das hast du falsch verstanden. Ich meinte, das Gewicht passt nicht zum Aufbau des Laufrads (bzw. umgekehrt) wenn es so wegknickt. Da muss was solideres / besser aufgebautes her.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
EnduroAlex profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
16.12.2013 um 19:29 Uhr
Dauer
2:19 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.761
Likes
4
Kommentare
6
Download
SD
HD
Sattel hoch und ab über den Lenker... 3 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.