30

Berlin Teufelsberg, After Christmas Downhill Session

spontane aufnahme vom 28.12.2013 mit minimal equipment: Canon EOS 550D, 28mm f1.8 und 80mm f1.8, 1280x720 60fps, retiming für slowmo in After Effects
die aufnahmen haben mir dann ganz gut gefallen, sodass ich euch das filmchen nicht vorenthalten will.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BlueDragon-1978 profil 30.12.2013, 09:25
Sehr schöne Aufnahmen, Gefällt mir persönlich echt gut.
0
#2 Edmonton profil 30.12.2013, 09:28
Sehr schönes Video, auch die anderen in deinem Album!
0
#3 Allride4 profil 30.12.2013, 16:33
cool abgestiegen Peer. schöne impressionen. nice vid
0
#4 SpeciP1 profil 30.12.2013, 18:27
Hammer Video ! Wenn noch einmal jemand zu mir sagt Downhill fahren wäre nicht anstrengend zeige ich ihm das Video ... Hier sieht man echt gut wie viel man auch mit dem Körper arbeiten muss !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
traffer profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.12.2013 um 02:39 Uhr
Dauer
2:46 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.413
Likes
30
Kommentare
4
Download
SD
HD
Berlin Teufelsberg, After Christmas Downhill Session 4 von 5 basierend auf 30 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.