113

//Cold Days

Es waren ein paar schöne Tage bauen und filmen. Dies ist dabei entstanden, nicht wirklich was spektakuläres aber vielleicht macht es trotzdem Spass anzuschauen.
Über ein Stern würden wir uns natürlich sehr freuen. Vergesst nicht es in HD zu schauen !
Thanks for supporting us !
Fantic26 - www.fantic26.de
Ablüh Clothing - www.ablüh.de
Tuning Bikes - www.tuning-bikes.de
Bikeloc - www.bikeloc.de
Kettewixe - www.fahrradoel.de
JL Suspension - www.jl-racing-suspension.com

Check out Facebook : www.facebook.com/fastforwardracing
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Mopar1966 profil 20.01.2014, 16:02
Da war der Baum zum Schluss aber VERDAMMT nah was ?
0
#2 RadicalRacer profil 20.01.2014, 16:09
Kann man so sagen !
0
#3 Ride-on_Racing profil 20.01.2014, 16:34
wie heißt der fahrer mit dem ghost ?
0
#4 RadicalRacer profil 20.01.2014, 16:36
Alex Melidis
0
#5 AKFreerider1987 profil 20.01.2014, 16:58
Wo ist der Spot ? * oder darf der nicht verraten werden : )
0
#6 Julius14 profil 20.01.2014, 17:27
chilliges video jungs, war ein spaßiger tag damals und mit viel glück meinerseits, dass mir nichts passiert ist.
0
#7 -Itchy- profil 20.01.2014, 18:02
es macht spass zu schauen!
nice!
0
#8 Hill_Down profil 20.01.2014, 21:05
An den Kollegen mit dem Podium, läuft das gut, also auch bei härterem Downhill(Wildbad,..) und wie fährt sichs im Vergleich zum vorherigen Bike, also das man sich einfach mal n Bild machen kann, gabs ja bisher kaum in Deutschland... Ansonsten geiles Video, fette Kurvenaction
0
#9 Free_Rider94 profil 20.01.2014, 22:08
Sau gut

@Hill_Down läuft genauso gut wie ein TR450, Summum, Evil Undead und V10 meiner meinung nach
0
#10 njoerd profil 21.01.2014, 09:26
schöne Strecke, schöne Action.

@Hill_Down hab auch einen Kollegen der begeistert ist von seinem Podium
0
#11 vanbike.at profil 21.01.2014, 12:52
1:19 schönes bike
0
#12 numb87 profil 21.01.2014, 14:25
@Hill_Down : er ist es ne geraume zeit in whistler fahren.. denke, das sollte aussagekräftig genug sein
0
#13 Homer Simpson profil 21.01.2014, 16:49
die "geraume zeit" war leider nur ne woche, da der rahmen viel zu spät kam, läuft aber ziemlich gut, dank angleset und einem 61,5grad lenkwinkel ist das rad auch extrem laufruhig, muss dafür halt mit viel kraft gefahren werden.
0
#14 freisberg profil 21.01.2014, 17:13
"cold days" man siehts
noch nie was von langen hosen gehörtß
0
#15 numb87 profil 21.01.2014, 19:21
61,5???? bist du des wahnsinns????
0
#16 Homer Simpson profil 21.01.2014, 19:39
nope, im steilen ist das einfach super. sobald es flach ist, muss man halt arbeiten, damit man nicht langsamer wird, aber dafür hab ich das rad auch nicht aufgebaut.
0
#17 Thomas profil 27.01.2014, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 27.01.2014 als Video der Woche ausgewählt!
0
#18 Haardtfahrer profil 27.01.2014, 09:45
Schönes Video, hat sicher Spaß gemacht. Nur zur Veröffentlichung halte ich es nicht für geeignet.

Schickt es doch gleich an den Schwarzwaldverein, dann kann sich die DIMB den weiteren Quatsch im Schwarzwald sparen.

Wilde Trails angelegen und den Waldboden schredern macht nicht allen im Wald Freude und ist ein gefundenes Fressen für alle, die Argumente gegen Biker im Wald suchen. Da ist es dann auch völlig egal, wieviel die Havester und Laster im Wald kaputt machen.

Besondes wirksam ist der Schluss als geeignete Aufzählung von Risiken für den Waldbesitzer, der solche Kicker usw. länger als kurzfristig in seinem Waldstück zulässt. Kein Gericht wird ihn von Verantwortung freisprechen, wenn ein 15-jähriger schwer verletzt im Wald lag.

Nettes Video, aber nix für ein Forum!

p.s.: Ich mag Waldbodenschreddern auch nicht leiden, weil ich dafür - obwohl ich es nicht mache - immer mehr von Wanderern dafür eingemault werde. Hatte ich in den letzten 20 Jahren nicht.

Geht in die DIMB. Sorgt mit dem Forst und den Gemeinden für legale Schredderstrecken!
0
#19 numb87 profil 27.01.2014, 10:49
woher willst du denn wissen, dass es nicht legal ist? hast du die behördengänge mitgemacht und weißt, dass die dort nicht fahren dürfen?

ich verstehe deine bedenken, aber nicht jeder, der im Dickicht unterwegs ist, ist ein schwarzes Schaf
0
#20 bansaiman profil 27.01.2014, 12:57
Wie fährt ssich eigentlich der Void? Wäre cool,w enn der Fahrer sich mit nem Vergleich dazu äußern würde
Gibt nirgends Tests oder Berichte dazu :-/
0
#21 TheDuck profil 27.01.2014, 16:28
@vanbike.at :
Danke. Nur an dem Tag war ich nicht in Topform. Deinem Bike geht's übrigens super, hat nur jetzt inzwischen eine neue Kurbel bekommen
0
#22 vanbike.at profil 27.01.2014, 17:01
@Xientor : freut mich zu hören ..!
da hab´ ich jdflls große augen gemacht, als im video plötzlich mein ex vorbeiflog ....!
lg aus ö!
0
#23 roestiii profil 28.01.2014, 10:51
sehr schoen!endlich mal wieder ein super schoenes Filmchen!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 27.01.2014
Benutzer
RadicalRacer profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
20.01.2014 um 15:52 Uhr
Dauer
1:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
15.526
Likes
113
Kommentare
23
Download
SD
HD
FullHD
//Cold Days 5 von 5 basierend auf 113 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.