13

Bike-Fails 2013

Kleine Missgeschicke und Drama-Queen-Orgien meines ersten Bikejahres, die der GoPro zum Opfer gefallen sind. Der Anfang ist zu meiner Schande leider nicht gestellt...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wetz profil 31.01.2014, 09:39
Haa , haa , Herzliches Beileid
0
#2 Swenio profil 31.01.2014, 09:56
Mit der Zeit kommt auch mehr Speed und dann passieren viele deiner Fails nicht mehr. Geschwindigkeit bringt Sicherheit. Immer am Ball bleiben und nicht unterkriegen lassen.
0
#3 Swenio profil 31.01.2014, 09:58
Ach und vielleicht ein paar Technikkurse belegen... die wirken Wunder vor allem was die Kopfsache angeht
0
#4 Sleyvas profil 31.01.2014, 10:09
Sowieso nicht Dafür macht's viel zu viel Spaß. Und ohne die Umkipper wäre es doch nur halb so lustig
0
#5 cryo profil 31.01.2014, 10:37
Jeder Anfang ist schwer. Solange es Spaß macht ist alles gut. Und wir haben was zu lachen
0
#6 Comfortbiker profil 31.01.2014, 11:18
Ich bewundere Deine Ausdauer und die Geduld der filmenden Person
Auf das 2014 der Spaß nicht zu kurz kommt.
0
#7 SLXDriver profil 31.01.2014, 11:30
Irgendwie keine Fails, und auch nicht lustig. Da fehlt einfach nur sehr viel an können..
0
#8 Sleyvas profil 31.01.2014, 11:40
@Comfortbiker Die Geduld bewundere ich auch immer wieder

@SLXDriver Für mich sind es Fails, weil ich die Stellen sonst/inzwischen fahre. Teilweise waren das die ersten Touren jenseits bekannter Strecken mit dem ersten MTB und mentalen Hemmungen von früher. Da erlaube ich mir Nichtkönnen und es zukünftig besser machen
0
#9 wartool profil 31.01.2014, 11:51
genau! die Steffi macht das mittlerweile viiiel besser!
Immer dran bleiben!!! - ich hab da schon so ein Paar Stellen im Kopf... ;-P
0
#10 scylla profil 31.01.2014, 12:55
Definitiv Fails, weil sie meistens nach einem solchen Drama-Queen-Intermezzo nochmal hoch schiebt und dann runterfährt, als hätte sie ihr Leben lang nichts anderes gemacht
0
#11 Sollingraser profil 31.01.2014, 17:15
Ach jeder hat mal ein schlechten Tag , und nimmt ein paar Bodenproben
Das gehört zum Sport dazu , und solang sich keiner schwer verletzt und alle drüber lachen können ist es doch okay .
0
#12 Comfortbiker profil 31.01.2014, 17:26
Wenn es nur EIN schlechter Tag wär.
Also ich habe nicht gelacht.....nur gestaunt.
0
#13 taunusteufel78 profil 31.01.2014, 17:40
Hi Sleyvas!

Sagtest du nicht am Feldi zu mir, dass du erst angefangen hast!?
Klar, ein paar Patzer sind schon dabei, aber sonst "Hut ab" !
Meine bessere Hälfte würde an vielen Stellen nicht mal runter laufen...
Ich find´s gut!
Gruß an deine bessere Hälfte.
0
#14 Korne profil 31.01.2014, 17:51
das ist doch gestellt
0
#15 KTM690SMC profil 31.01.2014, 19:16
Hauptsache mit einem 5000 Euro Liteville durch die Gegend graupen
0
#16 Sleyvas profil 31.01.2014, 20:21
@Taunusteufel78 Ja, seit April 2013 und da habe ich abflugbedingt mit ner Blockade begonnen, die mich nichtmal auf ner Forstautobahn hat 40km/h fahren lassen ^^

Aber ist schon lustig, wie verbohrt hier einige sind. Als ob ein explizites Failvideo wiedergibt, was man nun fährt oder nicht. Von Selbstironie scheint noch keiner gehört zu haben. Was das Bike (keinen Bock auf zweimal kaufen) mit dem Können zu tun hat, ist mir auch ein Rätsel. Braucht man für ein Liteville erst ne bestandene S4-Prüfung oder so? Guckt halt mal ins Fotoalbum, einen 10cm-Absatz bekomme ich gerade noch so bewältigt Als ob Anfänger sein ein Verbrechen wäre. Aber dann wundern, dass wenige Mädels ernsthaft Biken oder nur unter sich sein wollen...
0
#17 taunusteufel78 profil 31.01.2014, 20:26
Ich find´s gut!

Und wenn du jetzt noch mein Geburtsjahr richtig schreibst, gebe ich den nächsten Kaffee aus! Gruß an H.
0
#18 Sleyvas profil 31.01.2014, 20:29
Hab ich schon nach dem Absenden bemerkt *hüstel* sonst wärst du ja jünger als ich, was ich ohne dir zu Nahe zu treten bezweifelt hätte
0
#19 taunusteufel78 profil 31.01.2014, 20:34
Tzzzzzz!
Also haben wir schon den nächsten Gesprächsstoff für das nächste Treffen... Klärungsbedarf!

..neben ein oder zwei Stellen im Video, die ich gerade nicht kenne.
0
#20 Sleyvas profil 31.01.2014, 20:36
Na dann sieh zu am Sonntag Auch wenn's nur zum "Gucken-was-du-verpasst" ist!
0
#21 scylla profil 31.01.2014, 21:28
ich glaub, die notorischen Nörgler hier sind einfach nur neidisch, weil sie leider nicht genug Humor haben, um sich auch mal selbst ein bisschen auf die Schippe nehmen zu können

Was die Sleyvas nach nicht mal 1 Jahr runterfährt, kommen viele andere (auch männliche) Biker nach mehreren Jahren nicht sauber runter. Ich glaub ein bisschen Selbstironie kann sie sich daher ganz gut leisten.
0
#22 Promontorium profil 31.01.2014, 21:32
Hat auch eine gewisse Größe, seine biketechnischen "Schwächen" hier offen zur Schau zu stellen und beweist eine gesunde Portion Selbstironie. Alleine schon deswegen hat hier keiner was zu meckern! Also Schna...!
0
#23 taunusteufel78 profil 31.01.2014, 21:46
signed!
0
#24 nilssebiker profil 03.02.2014, 12:32
langweilig !
0
#25 taunusteufel78 profil 03.02.2014, 13:21
@nilssebiker

Entschuldige, dass du hier und da mal mit langweiligen Videos gequält wirst.
Wir, also das gesammte Forum, werden uns bemühen und in der Zukunft keine Kosten & Mühen scheuen, damit wir DICH stilvoll, artgerecht und eloquent unterhalten werden...
Darf's noch etwas Kaffee oder Tee sein, ggf ein Kissen für die Füße....?


Jetzt mal unter uns Klosterschwestern:
Worum es in dem Video geht hast du nicht wirklich verstanden, oder????


Also bitte ich dich höflichst darum, selbst Videos hochzuladen, denn nur so wissen wir dann letztendlich wie ein Video sein muss.
0
#26 Comfortbiker profil 03.02.2014, 13:35
langweilig ! ....den Spruch kenne ich zur Genüge von meinem pupertären Söhnchen .....total auf Action getrimmt die Kerlchens
0
#27 Loco1986 profil 21.10.2014, 11:34
Hand aufs Herz Leute: Wer hat sich noch nicht an einer total simplen Stelle hingelegt?
Spaß ists, wenn man trotzdem lacht
Um nichts anderes gehts doch beim Biken, Spaß haben.
0
#28 keffers profil 21.10.2014, 12:05
alter macht die musik aggressiv
0
#29 Oldie-Paul profil 14.05.2017, 16:33
Wenn man so ein video jahre später nochmal anschaut, staunt man, an welchen stellen man sich wie elegant hingelegt hat! Daran erkennt man den fortschritt.
Ich hätte etwas darum gegeben, einige der spontanen selbstkommentare zu hören.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Sleyvas profil
Album
Benutzeralbum
Datum
31.01.2014 um 09:13 Uhr
Dauer
5:49 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
2.896
Likes
13
Kommentare
29
Download
SD
HD
FullHD
Bike-Fails 2013 5 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.