1

Hilfe!!! GoPro Chesty

Ich bekomme meine Aufnahmen mit der oroginalen GoPro Brushalterung einfach nicht wackelfrei.
Die Gopro ist kopfüber montiert, die Riemen sind aufs engste eingestellt. Vielleicht hat irgendjemand Tipps, selbstgebastelte Lösungen,...usw.
Mir wäre wirklich sehr damit geholfen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Free_Rider94 profil 26.02.2014, 21:56
Dicke Kartonplatte drunterkleben also eine die größer ist als die grundplatte der halterung hat zumindest bei mir was genutzt. Sieht halt extrem scheiße aus und von belüftung brauch man da nicht reden aber es funktioniert
0
#2 Teekanne profil 26.02.2014, 22:07
Danke Wird ausprobiert.
0
#3 wetz profil 27.02.2014, 00:01
Oder Du bist vermutlich von Schlanker Statur dann wirds Schwirig , vieleicht brauchst Du dann sogar stärkere Riemen ! z.B. starke Hosenträger oder so .
0
#4 Teekanne profil 27.02.2014, 00:09
Ich bin schon ziemlich dünn, aber wenn die Gurte ganz fest gezogen sind, ists vom Gefühl her schon ziemlich eng und einschnürend. Meine Idee wäre einen zusätzlichen Gurt, z.B von einem alten Rucksack zu montiern.
0
#5 vanbike.at profil 27.02.2014, 01:39
es liegt am waldweg.
versuch´s mal auf asphalt ...!
0
#7 smiley1302 profil 27.02.2014, 09:42
ich hab mir aus plexiglas ne neue halteplatte gebaut. die ist länger und hab noch einen gurt unten dran gemacht.
aufnahmen wackeln jetzt nur noch wenn der oberkörper sich bewegt
0
#8 1708pigi profil 27.02.2014, 15:18
Dieses Klackern hört sich stark danach an als ob die Kamera auf der Chestmountplatte
Wackelt.. War zumindest bei mir schon oft so
Ich klemm jetzt immer ein Blatt dazwischen
0
#9 Teekanne profil 27.02.2014, 15:42
Danke für die Tipps
Ich hab mal ein bisschen nach Welttraumaffe´s Tutorial herumgefeilt, am Wochenende wird getestet
0
#10 vanbike.at profil 27.02.2014, 16:05
hallo noch-x!
das vergrößern der grundplatte ist immer g´scheit. schön und atmungsaktiv ist meist was anderes (free_rider) und plexiglas (smiley) könnte gefährlich splittern ... ich hab eine 4mm-hartschaumplatte aus dem baumarkt zurechtgeschnipselt. diese kannst du unter dem heißluftföhn modellieren und bei bedarf sogar brüste und/oder bauchansatz berücksichtigen .... die originalplatte eignet sich gut für schachspieler und zum filmen vorbeiziehender wolken, in rückenlage...
0
#11 pndrev profil 27.02.2014, 17:02
Die Brustgurte vom Enduro-Rucksack (falls du mit Rucksack fährst) können die Halterung auch weiter stabilisieren.
0
#12 Teekanne profil 27.02.2014, 18:39
Haha vanbike
Deine Lösung klingt interessant. Hast du zufällig ein foto davon?
0
#13 vanbike.at profil 27.02.2014, 20:09
ich weiß genau, was du sehen willst ...!
0
#14 vanbike.at profil 27.02.2014, 20:28
so, ich hab´ grad 4 fotos hochgeladen, ohne ......!
zwischen originaler und blauer vergrößerungsplatte hab ich zusätzlich ein beidseitiges klebeband angebracht. funktioniert so ganz gut.
ich hab´ aber schon viele kreative lösungen hier im forum gesehen - vielleicht outen sich noch ein paar bastler..!
0
#15 Teekanne profil 27.02.2014, 20:44
Vielen Dank fürs hochladen
Schaud brauchbar aus, deine Bastelei
Ich denk, dass i das einfach nachbau, nur mit einem Zusatzgurt um den Bauch an der untersten Platte.
0
#16 vanbike.at profil 27.02.2014, 20:49
bitte gerne, und dann filmst du die abfahrt noch-x !
sieht nett aus, dein trail!
0
#17 Teekanne profil 27.02.2014, 20:54
Danke
Nä klar, nächste Woche kommt ein kleines Video vom Trail. Du kannst mich ja mal besuchen kommen nach Hallein.
0
#18 vanbike.at profil 27.02.2014, 21:29
danke, mal sehen...!
hallein ist nicht aus der welt ...!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Teekanne profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.02.2014 um 21:17 Uhr
Dauer
2:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
490
Likes
1
Kommentare
18
Download
SD
HD
FullHD
Hilfe!!! GoPro Chesty 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.