2

Flow Mo ViD, OrangeUtanCrew

Ich wollte mal was anderes machen, als nur rumgespringen, action und so. Ich suche eher nach dem Flow und mit neuem Editprog macht dann auch die "Heimarbeit" mehr Spass. Danke an Michrat!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Danny-128 profil 13.11.2009, 14:44
Haha am besten finde ich die Speichenreflektoren ! .
0
#2 Michrat profil 13.11.2009, 16:19
Also da geht noch richtig was, geiles Vid, da könnte sich mein V.FR. auch mal so richtig aus toben.
Und ab 01:52 da kann man bestimmt noch mal richtig aus dem Sattel und ordentlich am Lenker ziehen. Da kommt ordentlich Speed auf. Schöne Herbst Impressionen. Gefällt mir echt gut. .
Also dem Vidbearbeiter weine ich schon etwas nach . aber da ich ne, Quad-Speed 64bit Klitsche habe, lief es nicht so richtig. Schön wenn ich helfen konnte.

Übrigens für den Flow empfehle ich mal den Bikepark Braunlage!
Die haben es hin bekommen. Ist echt mal ne Reise wert.
0
#3 sevenfilms_micha profil 13.11.2009, 17:13
Sicker sound!

Schön entspannt
0
#4 Flying C. profil 13.11.2009, 18:07
bist ja doch gesprungen..... denk ma drüber nach die reflektoren raus zu nehmen sonst bekommst du von der stylepolizei lebenslänglich .
0
#5 OrangUtan profil 13.11.2009, 20:36
Ja ich frag mich auch warum Kona die Bikes mit Reflektoren ausstattet.. lol...auch an den Pedalen???.. und erst recht frag ich mich warum Jojo die alten Dinger nicht abmacht. Ich vermute er hofft darauf, das sie mir an den Helm knallen wenn ich ihn überholen will... ansonsten ist wohl mal ne Strafanzeige bei der Stylepolizei fällig :-P
0
#6 Melonenmann profil 14.11.2009, 14:35
nö nö ich mach die nicht raus.... da ich in bielefeld wohne und auch hier viel street fahre mit dem ding... (gaps... treppen...weelies...manuels usw) wie auch immer lass ich die drin bis sie abfliegen (im besten falle, wie es utan beschrieben hat).... .
nein der grund ist das mich die polizei schon mal angehalten hat und ich kohle blechen durfte wegen fehlender bzw nicht stvo lampen und fehlenden reflektoren... mich stören sie nicht gucke ja nicht in mein laufrad beim faren... gut bei fotos schauts nun wirklich nicht schön aus aber egal....

ja das vid is wie gesagt sehr geil..... feine arbeit .

grüße
0
#7 McMicro profil 14.11.2009, 18:11
Schönes Flowvideo . aber warum ist der Kona-Mann auf die Nase gefallen .
0
#8 OrangUtan profil 14.11.2009, 20:12
Ja das haben wir uns dann auch gefragt... denn die Pedale war danach total verbogen und die Bremse verkratzt. In Zeitlupe sieht man, das er erst den Lenker zieht, um über ne Wurzel zu hüppen, dann gut in die Dämpfung eintaucht und mit der linken Pedale auf eine Stein knallt.. danach macht er die Rolle :-). Da er das Bike erst 2 Tage hatte und vorher Hardtail gefaren ist, konnte er noch nicht einschätzen, wie tief so ein Fully eintaucht, und wie schnell sich damit die Bodenfreiheit minimiert. Wegen den zersemmelten Teilen wars halt blöd.. nach weniger als 48 Stunden mit dem neuen bike gleich Pedale tauschen ist ärgerlich.
0
#9 Kuwalsky profil 14.11.2009, 21:16
guter Musikgeschmack! .
0
#10 Pan Tau profil 28.11.2009, 23:27
Nettes Video, aber kann mal jemand 'nem alten Mann erklären, welche Band da die Musik beigesteuert hat?
0
#11 OrangUtan profil 29.11.2009, 18:47
aber kla doch:

Nosliw, Mono & Nikitaman, Nattyflo, Maxim - Komm zu uns!
0
#12 Snoopy2795 profil 26.12.2009, 19:40
Hey,
kann es sein dass ihr auch am unteren Teil der DH in Oerlinghausen gedreht habt?
0
#13 OrangUtan profil 26.12.2009, 20:49
. yep!
0
#14 Romeen profil 13.02.2010, 12:24
Sound passt Vid passt Trail passt .
0
#15 OrangUtan profil 13.02.2010, 12:47
Danke! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
OrangUtan profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.11.2009 um 14:24 Uhr
Dauer
2:17 min
Abmessungen
512x384
Views
1.184
Likes
2
Kommentare
15
Download
SD
Flow Mo ViD, OrangeUtanCrew 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.