17

Chillingen - Alleine im Park

Da wir hauptsächlich ausgenutzt haben, dass der Park fast menschenleer war, ist das Filmen leider etwas kurz gekommen. Die Kumpels haben gedrängelt und dann war auch noch die Einstellung der GoPro falsch....aber irgendwas is ja immer...

Viel Spaß beim Anschauen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 AK611 profil 15.03.2014, 07:25
Schönes Video, tolle Perspektiven!!
0
#2 DerandereJan profil 15.03.2014, 09:50
Danke!
Ja, noch etwas suboptimal das Ganze... ich bin noch oft zu weit weg, aber das übe ich gerade.
0
#3 AlteHippe profil 15.03.2014, 11:57
Hey, echt cooles Video!
Was für eine Drohne nutzt Du denn da?
0
#5 Tenny profil 15.03.2014, 19:49
Sag mal ihr seid nicht zufällig aus Lingen oder Umgebung?
0
#6 DerandereJan profil 15.03.2014, 20:04
Nee, aus dem Gießener Raum...sind aber auch nicht alles unsere Autos aufm Parkplatz.
0
#7 IRONworkX profil 16.03.2014, 13:31
Nice!
0
#8 DerandereJan profil 16.03.2014, 13:38
Cool!
Wenns den Darstellern gefällt, ist das doch das Wichtigste....

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DerandereJan profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.03.2014 um 05:44 Uhr
Dauer
4:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
2.647
Likes
17
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Chillingen - Alleine im Park 3 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.