40

LinusOtt | Heubach

Rider: Linus Ott
Kamera/Schnitt: Marian Mutschler
Kamera: Canon EOS 600D

Linus Ott shreddet zum Season-Opening in Heubach.Hier ein kleiner One-Day edit.
Likes und Kritik sind erwünscht

Special Thanks to: BPP-Germany (www.bpp-germany.de)
& abgeFAHREN bikes & sports
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mw360 profil 30.05.2014, 21:18
Sehr geil
0
#2 Chris2501 profil 30.05.2014, 22:00
echt gut gelungen weiter so
0
#3 keep_on_Riding profil 30.05.2014, 22:02
meega geil!!! Des wird n Video der Woche
0
#4 Free-rider_97 profil 30.05.2014, 22:22
Riiiiiichtig Geil!!!!!!
So muss des!!!!!!!!!!!:)))))))
0
#5 Backer12041997 profil 30.05.2014, 23:27
also wenn das VDW wird dann weiß ich auch nicht mehr weiter....
dann geb ichs filmen auf.
0
#6 Free-rider_97 profil 30.05.2014, 23:36
Du willst nicht ernsthaft sagen, dass Video hätte nicht das Zeug dazu?
0
#7 Freerider21 profil 30.05.2014, 23:40
hmm, bei nem video von 1:50 Dauer fast über ne Minute rumgeschiebe (inkl. am ende das einpacken des Rades) find ich schon fast n bissl übertrieben... Klar, alles schicke bilder, aber im endeffekt baust du mehr spannung auf das Video auf, als das Video überhaupt zu bieten hat. Dann, als es endlich los geht, wird der ganze Flow durch diverse, zwar zur musik passenden Schnitte arg vernichtet... Da der Fahrer meist langsamer durchs Video tuckert, als er hoffentlich dran war, wirkt das ganze genauer betrachtet zeitweise vom Fahrerischen etwas unbeholfen, bzw zu vorsichtig, da hätte mehr action drin sein können, weniger zu frühes gebremse, mehr kurvenlage etc... Nimms als Positive Kritik, weniger vorspann und abspann, dafür mehr action... Die richtige Ausrüstung habt ihr ja anscheinend schon mal, denn Bildtechnisch is alles fein *yay wall of text fck yeah*
0
#8 Mutschiman_98 profil 30.05.2014, 23:49
@Freerider21: Danke für deine Kritik. So sollte das hier sein und nicht einfach "ähhh wie schlecht oder so" Ich wollte in das Video mehr Fahrsequenzen reinbringen, doch leider war am Schluss nichts Brauchbares mehr von 8h Filmen übrig...

Danke auch nochmal an die Anderen für das meist positive Feedback !
@Backer12041997 : Laut deinen Erfahrungen in Sachen Filmen solltest du im stande sein eine fachliche Kritik von dir zu geben und nicht einfach unerklärt Dinge in den Raum werfen. Man(n) lernt nie aus
0
#9 Backer12041997 profil 31.05.2014, 10:18
ich sehe das sehr ähnlich wie freerider21 .
es gibt einfach zu wenig action wo man sich denkt "krass".
so sehe ich das zumindest. schau dir mal meinen neusten edit an , da sind einige wirklich heftige szenen drin , es geht zwar nur 1min aber es ist 1min geballer. ich frage mich halt falls das video hier beliebter ist als meins was ich falsch mache, ich würde mich nämlich auch gerne verbessern
0
#10 DerandereJan profil 31.05.2014, 10:37
Also entschuldige mal Backer12041997 .... 1 min Geballer?? Du kannst schön whippen, das war es aber auch... ansonsten sieht das teilweise nicht sehr zügig aus... mal ganz abgesehen davon, dass Linus schon in den ersten 30 Sekunden technisch deutlich sauberer fährt als du...
Andere Videos schlecht reden, nur um dann den Rückzieher "würde auch gerne lernen wies besser geht" zu machen... naja ich weiß nicht...

Ein Video besteht halt echt aus mehr als nur Fahrerei und Mukke... bei dir z.B. fehlt nicht die Glide-Cam (:D) sondern Intro, Outro, ne kleine Geschichte, usw...
(https://vimeo.com/88627743)

Grüße
Jan
0
#11 Free-rider_97 profil 31.05.2014, 11:06
Danke an DerandereJan, Du sprichst mir aus der Seele, wundere mich auch wo Freerider21 sehen will, wann ich zu früh bremse? Ist das erste DH Video was ich mit MarianMutschlerMovies gemacht habe, in Zukunft werden wir die Sachen wie Story, Intro, Outro... beachten!
0
#12 Backer12041997 profil 31.05.2014, 11:12
1. Bin ich das nicht.
2. Kann ich nicht ansatzweise so gut whippen
3. Der Fahrer kann noch einiges mehr als whippen
4. Ich will sein video ja garnicht schlecht reden , er meinte ich soll meine krittik ausformulieren also hab ich das gemacht. Und das war kein rückzieher sondern ernst gemeint.
0
#13 Sillyknilly profil 31.05.2014, 19:04
also ich finds super ist zwar bisschen zu kurz aber sonst top !! Ich finde auch den wechsel zwischen Intro und Action perfekt gemacht
Und ich meine wir sind ja alle keine Aaron Gwins und sind nicht so gut wie die Weltcup fahrer von dem her ist es eigentlich sehr gut gefahren. Ein zu frühes Bremsen sehe ich nirgends....
Weiter so, und nächstes mal bisschen länger
0
#14 Free-rider_97 profil 31.05.2014, 22:49
@ Backer12041997 Ich wage es zu behaupten, dass das Video von MarianMutschlerMovies die Story etwas besser rüberbringt...
0
#15 mw360 profil 01.06.2014, 12:25
Welches Lied ist das?
0
#16 Mutschiman_98 profil 01.06.2014, 13:27
Cosmos by Clark Kent & Yinyues (Skrux & Complexion Remix)
0
#17 Andreas Stein profil 02.06.2014, 22:06
Bringt den FR-Sport prima rüber finde ich. Überwiegend natürliche / naturnahe Strecke, dynamisch und abwechslungsreich gefahren und auch so, dass man es als "Normalo" noch nachempfinden kann, was Du da machst. Zur Länge: tja, macht halt Appetit auf mehr... Rein filmtechnisch hätte ich mir vermutlich einige Einstellungen mit mehr Bildschärfe gewünscht. Und hin und wieder ist Euch das Licht was knapp geworden; aber so ist das halt im Wald...
0
#18 Mutschiman_98 profil 02.06.2014, 22:49
Danke @Andreas Stein ,
Wir versuchn diese Kriterien beim nächsten Dreh zu beachten ja das mit dem Licht ist im Wald relativ schwierig vorallem wenn man alles schnell auf und abbaut um alles an einem Tag vollenden zu können

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Mutschiman_98 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.05.2014 um 20:21 Uhr
Dauer
1:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.207
Likes
40
Kommentare
18
Download
SD
HD
FullHD
LinusOtt | Heubach 5 von 5 basierend auf 40 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.