Alle Videos von Mutschiman_98

Persönliche Alben

Mutschiman_98 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Mutschiman_98 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Mutschiman_98 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.06.2014, 22:49

Danke @Andreas Stein ,
Wir versuchn diese Kriterien beim nächsten Dreh zu beachten ja das mit dem Licht ist im Wald relativ schwierig vorallem wenn man alles schnell auf und abbaut um alles an einem Tag vollenden zu können
foto

01.06.2014, 13:27

Cosmos by Clark Kent & Yinyues (Skrux & Complexion Remix)
foto

30.05.2014, 23:49

@Freerider21: Danke für deine Kritik. So sollte das hier sein und nicht einfach "ähhh wie schlecht oder so" Ich wollte in das Video mehr Fahrsequenzen reinbringen, doch leider war am Schluss nichts Brauchbares mehr von 8h Filmen übrig...

Danke auch nochmal an die Anderen für das meist positive Feedback !
@Backer12041997 : Laut deinen Erfahrungen in Sachen Filmen solltest du im stande sein eine fachliche Kritik von dir zu geben und nicht einfach unerklärt Dinge in den Raum werfen. Man(n) lernt nie aus
foto

30.10.2013, 23:36

Top schnitt und kameraperspektiven
foto

24.08.2013, 20:31

Freu mich schon auf die nächste Zusammenarbeit
foto

10.08.2013, 20:01

Schönes video , beste stelle is die an ders zurüvkspult muss ein krasser sein der die idee dazu hatte
foto

25.07.2013, 23:01

Jahman freu mich schon drauf
foto

23.07.2013, 23:48

VDW !
foto

01.06.2013, 22:49

in Winnenden bei Stuttgart ,offiziell nicht aber solang ihr nett zu den Veriensmitgliedern seid haben die kein Problem
foto

25.11.2012, 14:57

Winnenden . danke euch .

Letzte kommentierte Videos

foto

Ti-m profil 15.09.2014, 14:14

einfach ma Sternchen dücken
foto

Mutschiman_98 profil 02.06.2014, 22:49

Danke @Andreas Stein ,
Wir versuchn diese Kriterien beim nächsten Dreh zu beachten ja das mit dem Licht ist im Wald relativ schwierig vorallem wenn man alles schnell auf und abbaut um alles an einem Tag vollenden zu können
foto

Andreas Stein profil 02.06.2014, 22:06

Bringt den FR-Sport prima rüber finde ich. Überwiegend natürliche / naturnahe Strecke, dynamisch und abwechslungsreich gefahren und auch so, dass man es als "Normalo" noch nachempfinden kann, was Du da machst. Zur Länge: tja, macht halt Appetit auf mehr... Rein filmtechnisch hätte ich mir vermutlich einige Einstellungen mit mehr Bildschärfe gewünscht. Und hin und wieder ist Euch das Licht was knapp geworden; aber so ist das halt im Wald...
foto

Mutschiman_98 profil 01.06.2014, 13:27

Cosmos by Clark Kent & Yinyues (Skrux & Complexion Remix)
foto

mw360 profil 01.06.2014, 12:25

Welches Lied ist das?
foto

Free-rider_97 profil 31.05.2014, 22:49

@ Backer12041997 Ich wage es zu behaupten, dass das Video von MarianMutschlerMovies die Story etwas besser rüberbringt...
foto

Sillyknilly profil 31.05.2014, 19:04

also ich finds super ist zwar bisschen zu kurz aber sonst top !! Ich finde auch den wechsel zwischen Intro und Action perfekt gemacht
Und ich meine wir sind ja alle keine Aaron Gwins und sind nicht so gut wie die Weltcup fahrer von dem her ist es eigentlich sehr gut gefahren. Ein zu frühes Bremsen sehe ich nirgends....
Weiter so, und nächstes mal bisschen länger
foto

Backer12041997 profil 31.05.2014, 11:12

1. Bin ich das nicht.
2. Kann ich nicht ansatzweise so gut whippen
3. Der Fahrer kann noch einiges mehr als whippen
4. Ich will sein video ja garnicht schlecht reden , er meinte ich soll meine krittik ausformulieren also hab ich das gemacht. Und das war kein rückzieher sondern ernst gemeint.
foto

Free-rider_97 profil 31.05.2014, 11:06

Danke an DerandereJan, Du sprichst mir aus der Seele, wundere mich auch wo Freerider21 sehen will, wann ich zu früh bremse? Ist das erste DH Video was ich mit MarianMutschlerMovies gemacht habe, in Zukunft werden wir die Sachen wie Story, Intro, Outro... beachten!
foto

DerandereJan profil 31.05.2014, 10:37

Also entschuldige mal Backer12041997 .... 1 min Geballer?? Du kannst schön whippen, das war es aber auch... ansonsten sieht das teilweise nicht sehr zügig aus... mal ganz abgesehen davon, dass Linus schon in den ersten 30 Sekunden technisch deutlich sauberer fährt als du...
Andere Videos schlecht reden, nur um dann den Rückzieher "würde auch gerne lernen wies besser geht" zu machen... naja ich weiß nicht...

Ein Video besteht halt echt aus mehr als nur Fahrerei und Mukke... bei dir z.B. fehlt nicht die Glide-Cam (:D) sondern Intro, Outro, ne kleine Geschichte, usw...
(https://vimeo.com/88627743)

Grüße
Jan

Statistiken

Die Videos von Mutschiman_98 wurden bisher 9.749 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 102 mal geliked und 37 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Mutschiman_98 hat bisher 39 andere Videos geliked und 16 Kommentare geschrieben.