0

Nabe , Kasette

Kasette zu locker , zu viel Spiel?
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 fub profil 31.05.2014, 22:57
Hast du die Zehntelscheibe hinter der Kassette montiert?
Sieht für mich so aus als ob die fehlen würde ?!
0
#2 Maibauer profil 31.05.2014, 23:00
Kann ich dir nicht sagen , ist kein Selbstaufbau
Hab es so geliefert bekommen. (vor 2 Monaten )
Müsste ich mal schauen aber sah komplett aus . ( für mich als noch Anfänger )

Hier der Thread zu mein Vids
http://www.mtb-news.de/forum/t/laufraeder-eines-der-hauptthemen-bei-29ern.450271/page-172#post-12031995
0
#3 fub profil 31.05.2014, 23:03
Falls du das passende Werkzeug hast, würde ich die Kassette mal runter nehmen, nachsehen ob alle Distanzscheiben montiert sind und falls nicht eine neue besorgen.
Ist das denn Shiman0 10-Fach?
0
#4 Maibauer profil 31.05.2014, 23:06
Ja ist glaube eine Deor 10Fach
Wekzeug habe ich nicht aber das eigentliche Problem ist auch das das Rad Eiert und es so klingt als hätte die Nabe nen Schlag

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Maibauer profil
Album
Nabe
Datum
31.05.2014 um 22:16 Uhr
Dauer
0:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
104
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.