16

RE: "Leoganger Deppenslalom"

Sowas ähnliches wie bei dem Kollegen hier: http://videos.mtb-news.de/36860 ist mir auch vorgestern passiert. Ich verstehe ja, dass man bei einem Fotoshooting oder Videodreh auch wieder hochschieben muss, aber bitte nicht so eine Stelle aussuchen...

Schaut auch gerne auf meinem YouTube Kanal und meiner Facebook Seite vorbei, dort gibts noch ein paar mehr Videos und Bilder:
https://www.youtube.com/user/SLXDriver
https://www.facebook.com/SLXDriver
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 freebob profil 21.07.2014, 09:17
Freundlich grüßen, absteigen und Fahrrad um den Hals knoten
1
#2 SLXDriver profil 21.07.2014, 09:55
Er hat sogar noch irgendwas beleidigendes hinter mir hergerufen... Naja war mir echt zu blöd mit so jemandem zu diskutieren
0
#3 NICOLAI-UFO-DS profil 21.07.2014, 12:19
oh man voll die Deppen, geile strecke...... wo ist das ?
0
#4 qwertzui1998 profil 21.07.2014, 12:32
würde behaupten whistler ^^
0
#5 derAndre profil 21.07.2014, 15:17
Du lässt aber auch schön das Gas stehen! Ich hatte etwas ähnliches in Les 2 Alpes vor zwei Wochen auch. Ein Horde Engländer machen Päuschen auf einem Stepup. Da blieb mir nur reinhüpfen und hoffen.
0
#6 Downhill123 profil 21.07.2014, 18:23
http://m.youtube.com/watch?v=TAjtjWtoePk
Sollange net das passiert "
0
#7 StudiBiker profil 21.07.2014, 19:53
Ruft du "Dude?!" ?
0
#8 SLXDriver profil 22.07.2014, 09:44
@StudiBiker ja Kam automatisch raus..^^

@Downhill123 Das find ich ja noch ne Nummer schlimmer, wie kann man nur so unklug sein... Das ist ja echt schockierend, vor allem von jemandem der alt genug sein sollte und sowas wissen MUSS. Bei nem Kind würd ichs ja noch verstehen aber sowas?? Und dann nichtmal nach links schauen. Oh man die Menschen machen mich echt sprachlos manchmal.

@Rest: ist in Whistler
0
#9 xMARTINx profil 15.09.2014, 23:19
Wie dämlich manche Leute sind... Sowas geht auch mal schnell daneben
0
#10 MC_Bike profil 17.11.2014, 20:41
Whistler oder?? Warum sind da immer alle
0
#11 SLXDriver profil 19.11.2014, 17:48
Weils gut ist

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SLXDriver profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
21.07.2014 um 07:00 Uhr
Dauer
1:03 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
2.223
Likes
16
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD
RE: "Leoganger Deppenslalom" 4 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.