2

X LINE SAALBACH-HINTERGLEMM 01-08-2014

flott unterwegs mit meinem Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD ... bis auf ein paar kleine Ausbremser durch andere "Ausflugs-Biker"
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Akira profil 06.08.2014, 22:08
Danke fürs posten des Videos. Schöne Streckenvorstellung.
0
#2 Odin86 profil 07.08.2014, 18:12
Wow du verhältst dich gegenüber den "Ausflugs-Bikern" ja wie ein richtiger Kotzbrocken.
Aber schön hervorgehoben, dass du nen total überteuerten Bock durch die Gegend schiebst
0
#3 kridhcapsna profil 08.08.2014, 13:24
Odin86
Um es höflich auszudrücken...deine Ansicht, dass man den Leuten netter sagen kann Platz zu machen, teile ich mit dir. Wenn man allerdings auf Zeit fährt und total unter Adrenalin steht, dann kann es passieren, dass man leicht überreagiert.

Freut mich, dass du dich mit Bikes auskennst. Scheinst ein "hater" zu sein, oder warum hast du ein Problem damit, dass ich erwähne mit welchem meiner Bikes ich gefahren bin?

Aber lass gut sein, macht keinen Sinn Diskussionen über Geschmack oder Geld zu führen.
0
#4 Odin86 profil 08.08.2014, 14:42
Dass da Leute auf der Strecke sind hättest du dir doch vorher denken können und auch unter Adrenalin kann man sich ein bisschen zusammen nehmen
Ein Hater bin ich sicher nicht, aber die Kommentare im Video + Beschreibung wirken auf mich einfach arrogant und herablassend.
ich möchte nochmal betonen: es ist die Kombi aus Beschreibung und den Kommentaren im Video, NICHT deine fahrerische Leistung oder du als Person..schließlich kenne ich dich nicht.
Also bitte nicht überinterpretieren
0
#5 MirkoRedbull profil 10.08.2014, 00:45
Schöner Clip
Aber mit ein wenig Musik Würde noch besser.
0
#6 Nachaz profil 02.09.2014, 22:37
Wäre es nicht geschickter gewesen, wenn man denn auf Zeit fährt, die Strecke vorher absperren zu lassen?
0
#7 Khakiflame profil 03.09.2014, 15:00
boah wie ich drängler hasse, schonmal überlegt das die eventuell die strecke nicht kannten und sie sich einige stellen erstmal anschauen wollten?
du bist die strecke wahrscheinlich beim ersten mal auch so gefahren wie im video^^
wenn du auf "zeit" fährst, solltest du die überlegen der erste auf der strecke, oder einfach schauen wieviel vor dir gestartet sind...
hättest du so hinter mit gedrängelt oder mich so "nett" zur seite gebeten, hättest du 5min länger gebraucht weil ich das mit dir ausdiskutiert hätte
0
#8 dia-mandt profil 03.09.2014, 16:29
Auf einer Strecke wie der X-line mit dieser Streckenlänge auf "Zeitenjagd" zu gehen ist ohne Absperrung beinahe unmöglich. Hinzu kommen in diesem Video noch eine nahezu perfekt Strecke (so gut wie nirgends feucht) und gutes Wetter, also MUSS man einfach mit viel Verkehr rechnen. Und dann gegenüber den anderen Bikern so zu reagieren ist nicht ok.
Da musst du nur mal an den Falschen geraten und der tritt dich dann den Hügel runter. Denn du weißt nie, wer da unter dem Helm ist.
Ganz getreu nach dem Motto: " Wie man in den Wald ruft...."
Der post hier ist eher als Tipp für dich gedacht. Nicht als Hate!!!!
0
#9 kridhcapsna profil 20.09.2014, 23:45
Ok Jungs, noch einmal ... dass man den Leuten netter sagen kann Platz zu machen, teile ich mit Euch. Wenn man allerdings auf Zeit fährt und total unter Adrenalin steht, dann kann es passieren, dass man leicht überreagiert.

Das war meine 2. Abfahrt überhaupt da. Ich war 8 Tage in Saalbach-Hinterglemm und auf der X-Line tummelten sich immer ziemlich viele Leute. Bin daher immer auf den anderen Strecken gewesen. Ich hatte extra einen Tag und Uhrzeit abgepasst, wo "fast nichts" auf der Strecke los gewesen ist. Hatte einfach nur Pech an den ungünstigsten Stellen aufzulaufen.

Aus Fehlern lernt man bekanntlich und ich gehöre freilich zu den Menschen, die einsichtig sind und Kritik konstruktiv aufnehmen.

Jetzt bitte nicht mehr schimpfen Jungs
0
#10 Marcus_xXx profil 21.09.2014, 10:00
schön gefahren, muss man sagen! ich hab da (aufgrund meiner schiebenden frau) fast ne stunde runtergebraucht.. xD ABER: wie dia-mandt anmerkte, ich wäre einer derjenigen gewesen..

wenn man auf zeit fahren will, dann fährt man bei rennen mit, da gibts dann streckensperrungen und man hat die strecke für sich..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
kridhcapsna profil
Album
Bikepark-Action
Datum
06.08.2014 um 20:35 Uhr
Dauer
13:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
487
Likes
2
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
X LINE SAALBACH-HINTERGLEMM 01-08-2014 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.