43

Crap, Masegn!

Der Plan: Flucht vor dem schlechtem Wetter im Allgäu Richtung Flims/Laax

Die Durchführung: Crap Masegn war das nass!

Der Dank geht an: Schwalbe, für das herstellen des spaßigsten Matschreifens Rock Razor

Songs:
Professor Kliq - Shifting focus
Professor Kliq - traffic cars
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 deralteser profil 07.08.2014, 01:08
Gefällt mir sehr gut
Kommt eine klasse Stimmung auf!
Was ist das für ein instrumental?
0
#2 willibike profil 07.08.2014, 09:53
Guter Cam-Mix, gut gefahren auf dem nassen Boden!
G.W.
0
#3 ATw profil 10.08.2014, 21:08
@ deralteser: Welches Instrumtenal meinst du? Das Lied am Anfang?
0
#4 TheGoOn profil 11.08.2014, 20:57
Sehr gutes Video!
Nicht zu lang, nicht zu kurz, gute Musik, tolle Positionen der Cam, guter Schnitt!
0
#5 ATw profil 11.08.2014, 23:01
Hört man gern! Über die Szene am Anfang war ich mir bis zum Schluss nicht sicher
0
#6 DerandereJan profil 12.08.2014, 09:25
Was für Cams habt ihr benutzt?
Respekt, bei dem Wetter noch mit Stativ zu arbeiten....
0
#7 ATw profil 12.08.2014, 10:56
Gopro 3+ Black, Sony Nex 5T und Samsung NX 2000.
Die Zeitraffer aufm Gipfel waren tricky, weils die Kamera da teilweise umgeblasen hat vor lauter Wind
0
#8 WilliWildsau profil 13.08.2014, 09:28
Absolut genial
Leider gehen solche schönen Videos in der Datenschwemme total unter, für mich hätte es definitiv VDW-Potential. Ist alles drin, was ein schönes Video ausmacht
0
#9 deralteser profil 17.08.2014, 00:38
@ATw
Ich meinte "Professor Kliq - traffic cars"
Danke für die Info!
0
#10 wolfmark profil 21.08.2014, 08:14
Bin die Trails alle auch schon gefahren, allerdings bei schönem Wetter. Man hat eine riesige Auswahl in dem Gebiet. Klasse Video !
0
#11 TiSpOkEs profil 28.08.2014, 17:34
Der See bei Flims/Laax ist so geil. Von oben so hammer! Wenn der Trail cooler wäre, oder die Schweiz günstiger was Essen und Unterkunft angeht, würde ich öfter da sein. Die 1000 hm am Stück durfte ich dank gebrochener Kolbenstange im DBAir mal komplett ohne Zugstufe fahren, war lustig Kann mir nie merken Ob es Flims oder Laax war. Zumindest da wo man am Ende auch den Pumptrack sieht, die Gondel hoch und da wieder runter mein ich.

Wie hat der SIXC Lenker den eigentlich den bzw. die Stürze überstanden?

Cool gedreht, wir sind immer zu faul und filmen nur diverse OnBoard Perspektiven.
0
#12 ATw profil 28.08.2014, 17:58
Die Gondel mit dem Pumptrack steht in Laax, aber so richtig weiß das doch keiner was jetzt was ist

Der Lenker schlägt sich bisher sehr gut. Fahr ihn jetzt seit einer Saison und hatte schon diverse Stürze und größere Drops (siehe alles gut alles gut Video ): Hält!
Die Enden muss ich mir mal ansehen, die Stopfen hats ganzschön zerbröselt
0
#13 TiSpOkEs profil 29.08.2014, 05:35
Ok danke
0
#14 jewadi profil 30.08.2014, 10:31
Suuuper Video ! Also die Rock Razor sind auch gut auf Matsch ?
0
#15 ATw profil 31.08.2014, 23:05
@jewadi: Mir hat er ehrlich gesagt sehr gut gefallen. Klar, er hat deutlich weniger Brems-/Beschleunigungs, aber in Kurven reichts mir gut. Man muss das Rad etwas mehr reinlegen und auch mehr übers Vorderrad fahren, dann macht der hinten Spass! Ich werd ihn mir das nächste mal aber als super gravity montieren, die standard Karkasse hat bei mir einige ordentliche Durchschläge zugelassen (sieht man ja im Video )
0
#16 Eckes88 profil 01.09.2014, 13:48
Also erstmal : cooles video ! Wenn man bei dem Wetter mit normalen Kameras filmt dann Respekt. Da muss man schon wirklich filmen wollen.

Wie hast du es geschafft die Go pro Brustaufnahmen so stabil zu kriegen? Und welchen Modus hast du da verwendet? Superview?
0
#17 ATw profil 03.09.2014, 18:46
Tach Eckes88!

Ich hab mir einen Chestmount selbstgebaut. Der sitzt sehr eng und hat zwischen Körper und Kamera ein dickes Schaumstoffpolster. Das nimmt die ganzen feinen Vibrationen weg. Mit dem ori-Gopro chesti hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht (nicht selbst, aber bei Freunden )
0
#18 Eckes88 profil 04.09.2014, 08:28
@ATw : Hab ich mir fast gedacht dass das was selbst gebasteltes ist .Sieht wesentlich besser aus als der normale Brustgurt. Mit dem bin ich nämlch auch ziemlich unzufrieden.
0
#19 NaitsirhC profil 15.10.2014, 21:29
Hi eckes,
hab meinen original Chestmount nach der Vorlage hier getunt:
http://www.rotorburn.com/forums/showthread.php?208704-Just-Another-Helmet-Cam-Thread-%28update-21-9-Tbah-amp-Kenilworth
Billig, schnell und hat auf jeden Fall was gebracht.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ATw profil
Album
Videos
Datum
06.08.2014 um 21:02 Uhr
Dauer
4:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
2.418
Likes
43
Kommentare
19
Download
SD
HD
FullHD
Crap, Masegn! 5 von 5 basierend auf 43 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.