12

Kopfhörer beim Mountainbiken - Test

Hallo Freunde des Internets, wir haben mal wieder ein Reviewvideo für euch! Ich hoffe, ihr könnt was mit anfangen. Hört ihr Musik während der Fahrt? Was haltet ihr davon und würdet ihr eure Meinung ändern, wenn man mit diesen Kopfhörern fährt?


Hier der Link zu den besseren Kopfhörern :
http://goo.gl/8fCYgA

Hier gehts zu unserer Facebookseite:
http://on.fb.me/1r330eY

Und hier zu unserer Website:
http://www.esm-team.de/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 willibike profil 13.08.2014, 18:22
Erfinde doch die Video-Brille dazu, dann hörste nix und siehste nix wo Du bist!
0
#2 Milkakuh2000 profil 13.08.2014, 21:26
willibike es geht hier glaub ich eher um kopfhörer mit denen man noch was hört beim fahren
0
#3 willibike profil 14.08.2014, 10:23
Frage, wass will ich? Biken oder Musik hören!
Ich denke, wer sich fürs Biken entscheidet braucht volle Konzentration auf dem Trail und will sich nicht dazu von Musik berieseln lassen!
Es laufen schon genug Jogger mit Knopf im Ohr im Wald herum die unsere Zurufe oder Klingelzeichen nicht hören!
Kann ja sein, dass ich mit meiner Meinung falsch liege. Würde mich freuen wenn sich hier ein paar Meinungen auftun!
G.W.
0
#4 Teaser profil 14.08.2014, 12:44
Mit Musik geht doch alles besser. Aber im Ernst. Ich hab unter meinem Fullface-Visier einen Minilautsprecher mit Anschluß an einen MP3-Player. Richtig eingestellt gibt es also sowohl Musik als auch Umgebungsgeräusche (die ich als wichtig erachte) auf die Ohren. Nachteil: Meine Musik geht vielleicht anderen auf den Keks. Allerdings brauche ich auch keine Klingel.
0
#5 numb87 profil 14.08.2014, 12:47
meine Erfahrung: Musik neigt dazu, dass man mit zu viel Motivation an die Sache rangeht und sich innerlich pusht. Bei mir ging es bisher immer schief, auf welche Art auch immer. Ich kann nur davon abraten ohne Musik zu fahren
0
#6 LukeH profil 14.08.2014, 14:04
Bei ner XC Runde höre ich schon mal gerne Musik um ordentlich ans Limit zugehen. Beim Dh fahren ist es jedoch egal ob ich Musik höre oder nicht= Ich kann wenn ich unten angekommen bin nicht sagen welches Lied ich gehört habe! Der einzige Vorteil ist vielleicht, dass man beim losfahren zu krass motiviert ist was aber auch schnell in Stürzen Gipfelt.
Ich persönlich bin im Wald schon so Motiviert, dass ich keine Mucke brauche!!!
0
#7 AlbertFat profil 14.08.2014, 15:41
Also mal meine Meinung (als Videoersteller ist die glaube ich garnicht so unwichtig ;P):

Das Ziel dieser Kopfhörer war es, dass man noch alles von außen hört, sich voll konzentrieren kann und trotzdem seine lieblingsmusik beim biken abspielen kann. Die Kopfhörer sind so leise und der ton so blechern - dazu kommt noch, dass sie nicht im, sondern AM ohr sitzen... Es schien perfekt!

Ob man Musik beim biken hören will oder nicht kann glaube ich jeder selbst entscheiden. Ich habe die kopfhörer zumindest wieder raus gemacht. Das Kabelgewurstel ist mir zu nervig und ich fahre ehrlich gesagt auch lieber ohne musik (zumindest dh).

Trotzdem ist dieses System für die Musiker unter uns doch einen test wert! es kostet 6€ und man fährt damit auf jeden fall 200 mal sicherer als mit in-ear-kopfhörern etc
0
#8 willibike profil 14.08.2014, 16:31
@AlbertFat
Danke, für die offe Antwort von Dir!
"Die Kopfhörer sind so leise und der Ton so blechern""Das Kabelgewurstel ist mir zu nervig und ich fahre ehrlich gesagt auch lieber ohne musik (zumindest dh). "
Happy Trail W.
0
#9 AlbertFat profil 14.08.2014, 16:46
@willibike
Der Sinn des videos ist ja auch nicht gewesen, meine Meinung zu präsentieren, sondern ein Produkt zu zeigen. Nur weil ich es teste, muss es mir ja nicht gleich gefallen. es ist nur eine echt gute alternative, wenn man ... sagen wir mal... sicherer musik hören will beim biken

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
AlbertFat profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.08.2014 um 16:47 Uhr
Dauer
6:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
804
Likes
12
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
Kopfhörer beim Mountainbiken - Test 5 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.