5

Kalwes 2008

Nur ein Test bezüglich der Qualität!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Hardtail94 profil 06.12.2009, 21:58
bei 1:10 hat er/sie ja ordentlich tempo drauf .
0
#2 sevenfilms_micha profil 06.12.2009, 22:00
Schöner Trail, schöne Action, gut geschnitten und gefilmt!
0
#3 BigTit profil 06.12.2009, 22:04
geiles vid.
0
#4 MirSch profil 07.12.2009, 09:30
schönes video, kalwes rockt .
0
#5 luckyphil66 profil 07.12.2009, 20:41
Cooles vid! Der Song passt gut dazu!
0
#6 WilliWildsau profil 08.12.2009, 11:27
Danke für die Kommentare. Ich wollte nur sehen, wie sich die Qualität geändert hat durch die Neuerungen im Videobereich. Da jetzt die Dateien auch größer sein können, werde ich manch unserer Videos nochmal neu hochladen.
0
#7 Thomas profil 08.12.2009, 11:40
"Ich wollte nur sehen, wie sih die Qualität geändert hat durch die Neuerungen im Videobereich. "

und - was ist dein Resümé ?
0
#8 WilliWildsau profil 08.12.2009, 13:14
Ich finde es super, was ihr da gemacht habt. Dadurch kann man die Videos ohne großen Qualitätsverlust ins Forum stellen. Wie ich dir schon mal letztes Jahr geschrieben habe, machen wir die Filme ja eigentlich nur für uns und haben sie sonst nicht woanders hochgeladen. Da sie aber hier im Forum gut angekommen sind und hier ja auch hingehören, stellen wir sie gerne hier rein. Finde euren Einsatz schon genial. Vielen Dank!
0
#9 striezel profil 04.03.2010, 12:57
Macht mächtig Laune. Ist schon unglaublich wieviele geniale Videos ihr hier im Forum habt.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
OMBA Specials
Datum
06.12.2009 um 19:54 Uhr
Dauer
2:44 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
1.185
Likes
5
Kommentare
9
Download
SD
HD
Kalwes 2008 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.