1

Hacklberg-Trail

Schattberg/Hacklberg, Saalbach-Hinterglemm, Sommer 2014.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 zec profil 05.09.2014, 12:19
Also wir waren auch im Sommer da, aber unser Sommer hat irgendwie anders ausgesehen - so mit Regen und Matsch .
Mich würde interessieren, wie du das ruhige Bild hinbekommen hast? Welche Kamera mit welchem Brustgeschirr hast du verwendet? Oder hast du die Teile selber noch modifiziert?
0
#2 mrneisemc profil 05.09.2014, 12:32
Mein Aufenthalt in Saalbach war auch eher veregnet. (50 l/h/m²) Das Bild ist sehr schön ruhig. Hast du zufällig auch den Hacklberg Trail 2 auf einem Video?
0
#3 Vanwoodsen82 profil 18.09.2014, 21:06
Nein, sorry, dummerweise habe ich weder den neuen noch den alten 2. Abschnitt des Hacklberg-Trails im Kasten.
Wir waren Ende Juli dort und hatten ebenfalls überwiegend stark verregnete Trails unter den Reifen. Doch bei dieser Aufnahme habe ich Glück gehabt!
Das Video ist nicht überarbeitet! Aufgezeichnet wurden die Bilder mit der meines Erachtens sehr überzeugenden Sony Action Cam! Die Original-Qualität bei mir auf dem Rechner ist noch weitaus beeindruckender! Möglicherweise ist die relativ ruhige Aufnahme auch meinem Bike zu verdanken: Ein Bergamont Big Air 7.2.
0
#4 zec profil 18.09.2014, 23:12
Danke für die Antwort. Das ist schon das zweite verblüffend ruhige Video, aufgenommen mit der Sony Action Cam, welches ich in letzter Zeit gesehen habe - da scheint der Bildstabilisator wirklich sehr gut zu funktionieren.
0
#5 Vanwoodsen82 profil 20.09.2014, 17:41
Ja, damit überzeugt die Cam wirklich. Aber auch mit der Farbechtheit. Die Sony Cam ist, wenn ich richtig informiert bin, mittlerweile in der dritten Auflage! Ich nutze noch die erste Version! Übrigens hing die Cam an dem original Sony Brustgeschirr...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Vanwoodsen82 profil
Album
Hart am Limit! - [DH, FR & Trail]
Datum
05.09.2014 um 00:43 Uhr
Dauer
6:41 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
312
Likes
1
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Hacklberg-Trail 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.