0

Noch 3 Tage bis zur Demontage (kann's nicht lassen 2)

Der 2.Teil
....Ich weiß, das Video ist etwas zu lang....
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MSGhostrider77 profil 19.09.2014, 14:03
das nenne ich mal Bock auf Biken...würde ich nicht anders machen
0
#2 21XC12 profil 19.09.2014, 17:00
Ich würde es aber jetzt dabei belassen und darauf verzichten noch eine Folge 3, 4, 5, ... zu drehen. Auch wenn man sieht das du sehr vorausschauend fährst passieren gerade dann die dümmsten Unfälle. Ein Sturz würde die Demontage wohl unnötig verzögern. Die 2 Tage hälst du noch aus!
1
#3 Meister-Dieter profil 10.10.2014, 12:52
Schwachsinn sowas!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
freesmoke profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
19.09.2014 um 12:00 Uhr
Dauer
6:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
385
Likes
0
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.