3

10m Step Down + Crash

Beinahe bei einem 10m Stepdown 2 XC Fahrer umgemäht.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 JFMTB profil 23.11.2014, 18:54
also an sich ganz cool aber wo ist da bitte ein 10m Step-Down?????
0
#2 fishbone121 profil 23.11.2014, 19:01
und xc fahrer die beinahe umgemäht werden hab ich auch nicht gesehen
0
#3 DortmundDirt profil 23.11.2014, 19:03
Von der Seite sieht man das besser.
@Fishbone121 guck mal in die Landung
0
#4 fishbone121 profil 23.11.2014, 19:21
hab sie jetzt gefunden, sowas kann echt übel enden! 10m kann ich mir aber auch nicht ganz vorstellen
2
#5 MiWisBastelbude profil 23.11.2014, 19:28
Ich kenne den spot. Ich springe den dicken ganz links nicht, aber nach meinem Abschreiten sind das tatsächlich locker 10m (weit).
Sieht man auf dem Video vielleicht nicht, ist aber so.
(kenne DortmundDirt nicht, nicht verwandt, nicht verschwägert)

Und was für Spacken, da in der Landung hochzuschieben. Das sieht bei der "Batterie" ja wohl jeder, dass da von oben was kommen kann.

Davon ab: Respekt das Ding zu machen, erst recht bei dem Wetter.
Die Kuhle unten ist ja derzeit gut matschig.

Hier nen Bild. Die Jungs haben ganz links den Absprung genommen und ganz rechts weit in die Landung, dort wo sie im Bild schon von dem Busch verdeckt wird.


Ich pussy nehm immer nur den mittleren, das sind nur 4-5m wenn man weit/tief in die Landung zieht (die ist sehr lang). Bei dem großen hab ich bisher immer gedacht: "what the fuck ??? wer springt den denn ?" Jetzt weiß ich es.
0
#6 FreeRideWings profil 23.11.2014, 19:42
ja der is auf jeden fall 10 meter!
0
#7 DortmundDirt profil 23.11.2014, 19:47
@MiWisBastelbude der größere Sprung ist sau einfach, wirklich
Ich hab den gestern zum ersten Mal gemacht und es ist wirklich nur Bremse offen lassen und 2 mal reintreten ^^
0
#8 MiWisBastelbude profil 23.11.2014, 19:54
Ja, glaube ich gerne. Der shape sieht perfekt aus (also nicht bös kickend etc.)
Die Landung ist ja auch megabreit und ewig lang, da kann man nen meter früher oder später immer gut landen.

Ich fahr noch nicht lange und bei sowas muss mich jemand ziehen,dann ist das in Reichweite für mich.
Wenns nächstes Jahr wieder trockener wird guck ich mal.

Im Moment sind 10m gap für meinen Kopp noch zu viel.
Mit Kickern 8-9m weit einfach in nen fallenden trail sind kein Thema für mich. Bei gaps ist bei 6m schon Kopfkino angesagt und da kribbelts dann beim Sprung schon gut.
0
#9 DortmundDirt profil 23.11.2014, 19:57
jo jo ich will dich auch nicht dazu drängen ^^
1
#10 MiWisBastelbude profil 23.11.2014, 20:01
Nene, hab ich auch nicht so verstanden. Alles gut.
In meinem Alter kann man mich auch so schnell nicht mehr drängen.
(in bin vermutlich doppelt so alt wie ihr und kann nicht leugnen, dass mein Kopp vorsichtiger/ängstlicher ist, als noch vor 20 Jahren)
0
#11 JFMTB profil 23.11.2014, 20:39
ah jetzt hab ich die 10 Meter auch gesehen o.O Darf man wissen wo der Spot ist?
0
#12 DortmundDirt profil 23.11.2014, 20:40
@JFMTB in Dortmund
0
#13 BenderB profil 24.11.2014, 13:57
Hat sich der Vordermann aufgrund einer Notbremse gelegt, weil er die beweglichen Hindernisse gesehen hat, oder hat der Schutzengel die Bremse reingehauen, damit er die Gegner nicht im freien Flug erwischt?
0
#14 DortmundDirt profil 24.11.2014, 14:04
Er hat die noch im letzten Moment gesehen und beide Bremsen voll durch gezogen,so dass ihm das Vorderrad weggeschmiert ist.
0
#15 Bittermarkshred profil 22.04.2015, 19:10
Gut, dass ich erst jetzt sehe, dass von mir hier ein video existiert, wo ich mich erstmal hinlege ;D

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DortmundDirt profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.11.2014 um 17:54 Uhr
Dauer
1:18 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
757
Likes
3
Kommentare
15
Download
SD
HD
FullHD
10m Step Down + Crash 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.