12

Fy - Season Ending

Zusammen mit Mr. Salzbaron im Wald, ein paar letzte Runden in diesem Jahr ergaben einen kurzen Clip.
Lieder war der Chip der Cam etwas betagt, weswegen die Quali nicht ganz HD-tauglich ist.
Egal, Fahrrad fahren!! Enjoy.

To be continued...
https://www.facebook.com/FySports
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DerandereJan profil 10.12.2014, 15:17
Ist das am Anfang das Jagdschloss?

Schöner Clip!
0
#2 Kami profil 10.12.2014, 15:21
Ganz genau. Danke!
0
#3 DerandereJan profil 10.12.2014, 15:23
Wir müssen mal zusammen fahren...ich suche schon ewig jemand, der dort ortskundig ist. Ich arbeite da öfter und der Trail direkt daneben sieht einfach so verdammt einladend aus...
0
#4 Kami profil 10.12.2014, 15:24
Gern!
Einfach Bescheid sagen, ein paar Tage hab ich mein Rad noch.
1
#5 Downhillrider_ profil 10.12.2014, 21:19
Felix ein Traum

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Kami profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.12.2014 um 13:00 Uhr
Dauer
2:06 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
454
Likes
12
Kommentare
5
Download
SD
HD
Fy - Season Ending 5 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.