Alle Videos von rush_dc

Persönliche Alben

rush_dc hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen rush_dc zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen rush_dc zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.06.2019, 20:36

Chur ist einer meiner top favourites, freu mich schon auf die Freitag Abend rides, 25fr bis 21 Uhr, yeah!!
foto

24.07.2018, 09:45

Viel zu schnell bei der Anfahrt und in der Kompression hat es mir das bike etwas "verschlagen"
Strecke kenne ich in und auswendig, ist quasi homespot von mir...
Crash gab dann einen gebrochenen Zeh, luxierten Zeigefinger, mehrmals gebrochenen Mittelfinger, mehrmals gebrochenes Handgelenk und gebrochene Speiche. (Hand )
Nach vielen Jahren biken mein erster wirklich heftiger crash, vor Jahren hatte ich mal eine gebrochene Hand aber da saß ich nach 5 Wochen wieder am Bike, wird diesmal wohl etwas länger dauern.
foto

26.01.2016, 18:07

Fahrer war auch Kameramann leider hatten wir da noch zu wenig Gewicht auf der steadycam, mittlerweile haben wir es etwas verbessert und ist nimmer so wackelig.
foto

26.01.2016, 13:31

Thanx, war unser erstes Projekt was Filmen betrifft.
Großes Problem ist noch das Gewackel von der cam, sind da aber an einer Lösung dran
Neuen Ideen und Motivation für den Sommer sind auf jeden Fall schon wieder da ))
foto

29.07.2014, 16:30

Nice! Das restliche Stück von der Strecke is aber auch noch richtig gut wie ich finde
foto

15.09.2013, 21:16

uh, der Stepdown will mit vollspeed genommen werden...
Hab mir vor 4 Wochen auch in Serfaus die Hand gebrochen, da war die Diagnose im KH dort leider richtig
foto

02.08.2013, 23:35

Sieht ganz nett aus aber mir fehlen da einfach noch mehr Sprünge nur Kurven fahren die ganze zeit ist doch öde!
foto

11.07.2013, 18:32

Coole Strecke und nice gefahren. Möchte ich dieses Jahr auch noch hinfahren.
foto

03.06.2013, 19:12

Nice! Ich war auch gerade am we das erste mal unten und bin echt begeistert vom Park! Hat trotz Sauwetter Riesenspass gemacht, richtig geil geshaped und gut gebaute Sachen. Können sich andere Parks ne ordentliche Scheibe abschneiden.
foto

02.11.2012, 19:56

Der Trail macht richtig Spaß, zwar nicht lang aber perfekt gebaut!

Letzte kommentierte Videos

foto

BIKEATI profil 08.07.2019, 21:19

Danke für das Video, fahre in ein paar Tagen selbst auf den Trails!
Unschlagbares Angebot... Ab 2 Übernachtungen sind die Gondeln frei!!!
Und Jugendherberge gibt es auch in Gondel nähe...
foto

Hardtail94 profil 25.07.2018, 05:29

Ich wünsch dir eine schnelle und komplikationslose Genesung. Warte diesmal lieber eine Woche länger als weniger, bis du dich wieder auf's Rad setzt und fang langsam an. Sonst haste noch länger was davon.
foto

Hendrik1988 profil 24.07.2018, 16:47

Du hast aber auch genau den Baumstamm getroffen. Sonst wären die Verletzungen wahrscheinlich nicht so übel.
foto

CRYistian profil 24.07.2018, 12:46

Gute Besserung!
foto

rush_dc profil 24.07.2018, 09:45

Viel zu schnell bei der Anfahrt und in der Kompression hat es mir das bike etwas "verschlagen"
Strecke kenne ich in und auswendig, ist quasi homespot von mir...
Crash gab dann einen gebrochenen Zeh, luxierten Zeigefinger, mehrmals gebrochenen Mittelfinger, mehrmals gebrochenes Handgelenk und gebrochene Speiche. (Hand )
Nach vielen Jahren biken mein erster wirklich heftiger crash, vor Jahren hatte ich mal eine gebrochene Hand aber da saß ich nach 5 Wochen wieder am Bike, wird diesmal wohl etwas länger dauern.
foto

franticz profil 24.07.2018, 09:17

Sah aus der Linie gekommen aus.
foto

DerandereJan profil 24.07.2018, 08:54

Aaaaaaaargh

Strecke nicht angeschaut oder einfach aus der Linie gekommen?
foto

BIKEATI profil 04.01.2018, 18:03

Respekt, geil geschnitten, und gab ja geilste Bilder zu bearbeiten. Super gemacht!
foto

everywhere.local profil 22.10.2017, 10:48

yeah
foto

vanbike.at profil 26.01.2016, 18:50

alles klar, danke !

Statistiken

Die Videos von rush_dc wurden bisher 1.467 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 29 mal geliked und 14 mal kommentiert. 236 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

rush_dc hat bisher 29 andere Videos geliked und 13 Kommentare geschrieben.