Alle Videos von rush_dc

Persönliche Alben

rush_dc hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen rush_dc zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen rush_dc zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.01.2016, 18:07

Fahrer war auch Kameramann leider hatten wir da noch zu wenig Gewicht auf der steadycam, mittlerweile haben wir es etwas verbessert und ist nimmer so wackelig.
foto

26.01.2016, 13:31

Thanx, war unser erstes Projekt was Filmen betrifft.
Großes Problem ist noch das Gewackel von der cam, sind da aber an einer Lösung dran
Neuen Ideen und Motivation für den Sommer sind auf jeden Fall schon wieder da ))
foto

29.07.2014, 16:30

Nice! Das restliche Stück von der Strecke is aber auch noch richtig gut wie ich finde
foto

15.09.2013, 21:16

uh, der Stepdown will mit vollspeed genommen werden...
Hab mir vor 4 Wochen auch in Serfaus die Hand gebrochen, da war die Diagnose im KH dort leider richtig
foto

02.08.2013, 23:35

Sieht ganz nett aus aber mir fehlen da einfach noch mehr Sprünge nur Kurven fahren die ganze zeit ist doch öde!
foto

11.07.2013, 18:32

Coole Strecke und nice gefahren. Möchte ich dieses Jahr auch noch hinfahren.
foto

03.06.2013, 19:12

Nice! Ich war auch gerade am we das erste mal unten und bin echt begeistert vom Park! Hat trotz Sauwetter Riesenspass gemacht, richtig geil geshaped und gut gebaute Sachen. Können sich andere Parks ne ordentliche Scheibe abschneiden.
foto

02.11.2012, 19:56

Der Trail macht richtig Spaß, zwar nicht lang aber perfekt gebaut!
foto

03.10.2012, 15:37

Ich war auch schon 2mal dort aber mich nerven die ewig langen shores ziemlich und mit a line hat die Strecke schon gar nichts zu tun.
Manche mögen sie andere hassen sie .
foto

21.05.2012, 19:22

top gefahren und mucke passt auch! .

Letzte kommentierte Videos

foto

vanbike.at profil 26.01.2016, 18:50

alles klar, danke !
foto

rush_dc profil 26.01.2016, 18:07

Fahrer war auch Kameramann leider hatten wir da noch zu wenig Gewicht auf der steadycam, mittlerweile haben wir es etwas verbessert und ist nimmer so wackelig.
foto

vanbike.at profil 26.01.2016, 17:48

sehr gut ...!
wie habt ihr 2:32 ff. gefilmt? kameramann am gepäckträger?
foto

rush_dc profil 26.01.2016, 13:31

Thanx, war unser erstes Projekt was Filmen betrifft.
Großes Problem ist noch das Gewackel von der cam, sind da aber an einer Lösung dran
Neuen Ideen und Motivation für den Sommer sind auf jeden Fall schon wieder da ))
foto

vanbike.at profil 24.01.2016, 20:14

gratuliere,
da ist euch wirklich ein super video gelungen ...!
abwechslungsreiche perspektiven, tolle kameraführung (2:32 ff) ...!
auch flowig gefahren - eh klar!

Statistiken

Die Videos von rush_dc wurden bisher 697 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 15 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

rush_dc hat bisher 27 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.