4

Season ending crash

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DerandereJan profil 24.07.2018, 08:54
Aaaaaaaargh

Strecke nicht angeschaut oder einfach aus der Linie gekommen?
0
#2 franticz profil 24.07.2018, 09:17
Sah aus der Linie gekommen aus.
0
#3 rush_dc profil 24.07.2018, 09:45
Viel zu schnell bei der Anfahrt und in der Kompression hat es mir das bike etwas "verschlagen"
Strecke kenne ich in und auswendig, ist quasi homespot von mir...
Crash gab dann einen gebrochenen Zeh, luxierten Zeigefinger, mehrmals gebrochenen Mittelfinger, mehrmals gebrochenes Handgelenk und gebrochene Speiche. (Hand )
Nach vielen Jahren biken mein erster wirklich heftiger crash, vor Jahren hatte ich mal eine gebrochene Hand aber da saß ich nach 5 Wochen wieder am Bike, wird diesmal wohl etwas länger dauern.
1
#4 CRYistian profil 24.07.2018, 12:46
Gute Besserung!
1
#5 Hendrik1988 profil 24.07.2018, 16:47
Du hast aber auch genau den Baumstamm getroffen. Sonst wären die Verletzungen wahrscheinlich nicht so übel.
1
#6 Hardtail94 profil 25.07.2018, 05:29
Ich wünsch dir eine schnelle und komplikationslose Genesung. Warte diesmal lieber eine Woche länger als weniger, bis du dich wieder auf's Rad setzt und fang langsam an. Sonst haste noch länger was davon.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
rush_dc profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
24.07.2018 um 08:10 Uhr
Dauer
0:16 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
410
Likes
4
Kommentare
6
Download
SD
HD
Season ending crash 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.