3

Saalbach Hacklberg-Trail 2 2014

Zweiter Teil des Hacklberg-Trails in Saalbach-Hinterglemm.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 bernd e profil 10.01.2015, 21:12
Keine Kritik, eher ein gut gemeinter Tipp: versuch mal deinen Kopf mehr um die Kurver herum zu führen (vorausschauen). Im Vid. schaut es oft so aus, als ist dein Blick sehr kurz vor das Vorderrad. Man muss sich dazu auch etwas zwingen, hilft aber und vor allem auf unbekannter Streckenführung (auf Sicht fahren).
0
#2 Akira profil 11.01.2015, 12:05
Ja das stimmt. Wie beim Motorradfahren, immer dahin sehen wo es hingehen soll. Aber die Kamerasicht ist ja auch nicht mit der persönlichen Sicht gleichzusetzten. Vielleicht hab ich ja mit den Augen woanders hingesehen.
0
#3 bernd e profil 17.01.2015, 20:18
Könnte sein

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Akira profil
Album
Saalbach-Hinterglemm
Datum
09.01.2015 um 19:04 Uhr
Dauer
8:02 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
374
Likes
3
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD
Saalbach Hacklberg-Trail 2 2014 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.