12

MTB Fahrtechnik Serie #5 - Spitzkehren & HR Versetzen Step by Step

Teil #5 der neuen Serie von fahrtechnik.tv, ridefirst.de & POLYGON - Spitzkehren & HR Versetzen Step by Step!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 PietAM profil 23.01.2015, 05:41
Wie bei den anderen Fahrtechnikelementen auch, wieder sehr gut und anschaulich erklärt, klasse !
0
#2 Marc B profil 23.01.2015, 09:01
Danke für Dein Feedback Ich war mit meinem Fahren an dem Tag sehr unzufrieden, da ich kurz vorher meine Techik für das Versetzen umgeändert habe und die neue Technik in der Kehre dann noch nicht so gut abrufbar war. But nobodys perfect
1
#3 liquidnight profil 23.01.2015, 11:37
was habt ihr da für artefakte auf der audiospur ? klingt ja fast wie 16kbps mp2
1
#4 Promontorium profil 23.01.2015, 17:28
Finde es auch wieder sehr gut. Schön step-by-step, klasse!
0
#5 Marc B profil 23.01.2015, 18:19
Tonspur? Keine Ahnung, haha. @Promontorium: Danke, das freut mich. Ziel war es, die step-by-step-Vorgehensweise ein bisschen mit in die Videos zu nehmen.
1
#6 Domowoi profil 23.01.2015, 22:35
Schönes Video, allerdings ist die Tonspur irgendwie nicht ideal. Zum Teil starke Artefakte und Rauschen.
1
#7 vanbike.at profil 23.01.2015, 22:59
@Marc B hast recht, marc,
sieht wirklich scheiße aus ...!
(und du stotterst noch immer vor der kamera, und, und, und ...)



immerhin schreibst du mittlerweile irgendwo: "nobody´s perfect !"
du erinnerst mich an meine oma: die kochte wie eine göttin und während wir aßen, sprach sie von falschen gewürzen, zu viel salz, zu kurz/lange gekocht, miserablem gemüse, wässrigem fleisch ....
0
#8 Marc B profil 24.01.2015, 00:35
Haha, ganz so wie bei Deiner Oma ist es nicht Shooting war im August und da habe ich mich noch nicht so viel mit dem Rundrücken-Thema beschäftigt etc. Nachher weiß man halt immer was man besser machen sollte, habe ein Stimmtraining gemacht zuletzt (schont den Hals und gibt mehr Stimmvolumen) und trinke bei Shootings mehr Wasser Thanks für Dein Feedback
1
#9 vanbike.at profil 24.01.2015, 00:59
schon ok!
solltest du - wider erwarten - nochmal positives feedback erhalten,
und du dann wieder anfangen, dich zu erklären oder zu relativieren, nenn ich dich in hinkunft "oma" .....!
0
#10 Marc B profil 24.01.2015, 23:06
"Oma" ist ja gar nicht so schlimm, bei der letzten Serie nannte mich ein User "Stefan Herrmann für Arme", haha Kreative Betitelung!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Marc B profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
23.01.2015 um 00:42 Uhr
Dauer
4:46 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
1.956
Likes
12
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
MTB Fahrtechnik Serie #5 - Spitzkehren & HR Versetzen Step by Step 4 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.