10

Basteln am Bilstein

Hakelige Treppenkombination im Bergischen - nach vielen Versuchen endlich geknackt!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 kuehnchenmotors profil 07.02.2015, 13:52
diagnose bikenerdismus
0
#2 Unikum777 profil 07.02.2015, 16:57
Sauber, Wolfgang
0
#3 Fischle_is_tot profil 08.02.2015, 00:24
...so macht man das
0
#4 HTWolfi profil 08.02.2015, 09:40
Für mich ist zwar anlehnen gleich zu setzten wie Fuß setzten (siehe Trialsport), aber das kann ja jeder für sich selbst definieren.
Sehr hartnäckig
0
#5 wozibo profil 08.02.2015, 21:11
Schon klar, ich würde die Ecke auch gerne reproduzierbar, flüssig und ohne jegliche Berührung des Geländers fahren können, aber dafür brauche ich dann wohl nochmal 1000 Versuche
0
#6 BillMeyer profil 09.02.2015, 15:59
Top! gefahren...
0
#7 BenderB profil 09.02.2015, 16:10
/quatsch on
Also eine Klingel brauchst Du auf jeden Fall nicht
Und wenn ich Deine Trinkflasche sehe, solltest Du mal über Tankschaum nachdenken, dann ist das Rad beim Hinterrad umsetzen bestimmt besser kontrollierbar.
/quatsch off

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
wozibo profil
Album
Benutzeralbum
Datum
07.02.2015 um 13:15 Uhr
Dauer
2:51 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
228
Likes
10
Kommentare
7
Download
SD
HD
Basteln am Bilstein 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.