Alle Videos von wozibo

Persönliche Alben

wozibo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen wozibo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen wozibo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.08.2016, 10:09

Danke
Knarzen lag am Pedalgewinde,ist inzwischen behoben.
foto

02.01.2016, 20:20

Nein, ist sie nicht. Habe zwar ein ziemlich schlechtes Personengedächtnis, aber das wäre mir dann doch aufgefallen
foto

26.10.2015, 17:32

Du meinst bestimmt den Höhenweg runter in Richtung Prad, da gab es tatsächlich einiges an Stop & Go, weil manche doch lieber kurz geschoben haben. Auf jeden Fall behält man den Blick da besser auf dem Trail und genießt das Panorama nur während der Pausen
foto

19.10.2015, 19:25

@mikolaus: Da ich alleine unterwegs war hatte ich ja genügend Zeit, und letztlich habe ich das auch nur da gemacht, wo es sich irgendwie gelohnt hat. Ergebnis: Seine Video
@willibike: Danke. Wegen Musik stimme ich Dir zu, ich bin nur zu faul, mir passende, Copyright-freie Musik zu suchen. Meine persönliche Version habe ich mit der Maxi-Version von New Order - Blue Monday unterlegt...
foto

08.02.2015, 21:11

Schon klar, ich würde die Ecke auch gerne reproduzierbar, flüssig und ohne jegliche Berührung des Geländers fahren können, aber dafür brauche ich dann wohl nochmal 1000 Versuche
foto

27.06.2014, 19:46

Stimmt, soviel Schnee haben die da sehr selten. Aber die Trails waren fast ausschließlich offizielle und markierte Wege, die man in jeder besseren Wanderkarte findet.
foto

28.01.2013, 20:02

Ja, anspruchsvoll sind die Trails auf La Palma schon, aber trotzdem finde ich gerade die Trails aus der ersten Filmhälfte ziemlich flowig zu fahren.
foto

21.01.2013, 18:28

Dabei waren das noch die eher 'flowigen' Trails .

Reifen - ziemlich bunter Mix. Ich war mit 2.5er Muddy Mary unterwegs - wie die nach einer Woche aussahen siehst Du im Video. Die Kollegen mit Maxxix oder Conti sahen hinterher nicht ganz so übel aus, aber das Lavagestein ist schon ziemlich agressiv. Dafür bietet es Grip ohne Ende.
foto

20.01.2013, 22:40

Danke. Fehlt nur noch passende Musik ohne Copyrightproblematik .
foto

20.01.2013, 21:17

Ja, normalerweise bevorzuge ich auch kürzere Sequenzen. Hatte ich hier erst auch probiert, gefiel mir dann aber nicht so gut.

Letzte kommentierte Videos

foto

BIKEATI profil 06.02.2019, 17:49

Schöne Video, danke fürs Teilen.
LaPalma, muß ich hin... Nicht nur"per pedes" !!!
foto

AC-Stef profil 27.08.2016, 18:36

coocl ! kann man sich mal anschliesen an so ne Tour ?
foto

wozibo profil 26.08.2016, 10:09

Danke
Knarzen lag am Pedalgewinde,ist inzwischen behoben.
foto

derAndre profil 26.08.2016, 10:02

Sehr schön in Szene gesetzt! Manche Sachen sehen tatsächlich so aus, wie sie sich anfühlen, obwohl Du es leicht aussehen. Außerdem bin ich froh das mein Tretlager/Pedal nicht das einzige ist, das knarzt.
foto

AndySchueler profil 11.04.2016, 13:54

Sybille heisst die Dame . Gruss Andy
foto

derAndre profil 03.01.2016, 16:31

Echt nicht? Ich hätte drauf gewettet. Lila Hose, roter Evok und vermutlich ein schwarzrotes Torque.
foto

wozibo profil 02.01.2016, 20:20

Nein, ist sie nicht. Habe zwar ein ziemlich schlechtes Personengedächtnis, aber das wäre mir dann doch aufgefallen
foto

derAndre profil 02.01.2016, 16:43

Schönes Ding. Ist das nicht uns Sarah am Anfang im Bild?
foto

wozibo profil 26.10.2015, 17:32

Du meinst bestimmt den Höhenweg runter in Richtung Prad, da gab es tatsächlich einiges an Stop & Go, weil manche doch lieber kurz geschoben haben. Auf jeden Fall behält man den Blick da besser auf dem Trail und genießt das Panorama nur während der Pausen
foto

derAndre profil 26.10.2015, 12:27

Heidewitzka, da sind ein paar heftige Sachen dabei. Dem ein oder anderen ist das fahren an der Abrisskante sicher nicht geheuer gewesen, gell?

Statistiken

Die Videos von wozibo wurden bisher 17.622 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 122 mal geliked und 65 mal kommentiert. 22.037 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

wozibo hat bisher 1 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.